Sonntag, 4. Dezember 2011

Nails of the week #3

*vorgepostet*

Hallo meine Lieben :)
Es ist schon wieder Sonntag, und das heeeeißt: Ihr seht meine Nagellacke der letzten Woche!
Dieses mal waren es wieder nur zwei Stück, weil ich einfach nie weiß, wann ich mir die Nägel lackieren soll... Wann macht ihr das immer? :D
•Maybelline Irresistible (Namensbruder :D) Nail Color (Platinum)
+an der Benutzung ist nichts auszusetzen, aber...
-die Farbe find ich so hässlich :D


•Catrice Sweets for my Sweets
+Auftrag
+Trocknet schnell


Auf die Ringfingernägel habe ich noch diesen Lack gegeben:
•Essence Top Speed (03 girls best friend)
-er ist so alt, dass er schon Fäden zieht und alles.. Also nicht so toll ;)


Gut, das war's schon wieder ;)
Bis bald!

PS: ALLES GUTE ISA! Ich hoffe, du liest das und ich wünsche dir einen wundervollen Sechzehnten in Canada :) Bleib gesund und glücklich meine Liebe ♥

Kommentare:

  1. Ich lackiere sie immer sonntags (so wie gerade eben) & der Nagellack muss dann immer die ganze Woche drauf bleiben. Hab gar keine Zeit, um in der Woche welchen draufzumachen. (;

    AntwortenLöschen
  2. Er Colorama-Lack erinnert mich irgendwie total an die 90' :D Frag mich nicht, warum^^

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mir gerade richtig lust auf rosa Nägel gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, der Lack von Catrice ist ja toll! Den kaufe ich heute gleich nach.;)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)