Freitag, 2. Dezember 2011

Klassentreffen-Outfit :)

Hey,
Ich war eben auf einem Klassentreffen mit meiner alten Grundschulklasse & es war eigentlich ganz okay :) Jedenfalls zeige ich euch in diesem Post das Outfit, das ich dazu getragen habe, da ich es eigentlich ziemlich schön finde ;) 

Jacke/Rock/Armreif - H&M; Oberteil - Gina Tricot; Strumpfhose - Lidl; Schuhe - Jumex; Schal - Primark


Ich hab mich übrigens gefreut, dass euch die Lidlstrumpfhose so gut gefällt! Ich liebe sie auch sehr, allerdings habe ich mich ein bisschen in der Größe vertan :D Ich dachte, die Größe, die draufsteht, bezieht sich auf die Kleidergröße, deswegen habe ich 36-38 genommen, aber jetzt bin ich dahinter gekommen, dass wahrscheinlich die Schuhgröße damit gemeint war... Ich bräuchte also eher 39 oder 40, und die Strumpfhose ist mir ein bisschen zu klein und rutscht total -.- Das nervt echt :( Hattet ich auch schon mal so ein blödes Problem? :D

Ich hoffe, ihr könnt euer Wochenende genießen und müsst nicht ununterbrochen Hausaufgaben machen, so wie ich :(
Liebste Grüße,
Lena.

Kommentare:

  1. Also ich kann mein Wochenende nicht so genießen, da ich morgen zum Tag der offenen Tür muss -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch Hausaufgaben machen. :/ Übungsaufsätze und dazu noch drei Schulaufgaben sind echt ätzend! -.-

    AntwortenLöschen
  3. Mein Wochenende ist kacke :D Ich musste Unmengen an Hausaufgaben machen -.-
    Und das mit den Strumpfhosen ist mir tatsächlich auch mal passiert :D Und ich hatte immer das Gefühl, dass das jeder bemerkt und das war mir dann so unangenehm :/

    AntwortenLöschen
  4. oh, das mit der Strumphhosengröße wusste ich gar nicht O.o schickes Outfit, gefällt mir *-*

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)