Mittwoch, 30. November 2011

Meine Highlighter

Hrhr, (es geht mir langsam auf die Nerven, mir immer wieder neue Begrüßungen für euch auszudenken ;D)
In diesem Post stelle ich euch meine Highlighter mal genauer vor. Ich hab sie nur in einem Schminksammlungspost mal erwähnt, da sie fast alle aus LE's und somit nicht mehr erhältlich sind. Trotzdem hatte ich gerade Lust darauf, weiß auch nicht warum :)
Ich besitze 3 gepresste Puderhighlighter sowie einen flüssigen, nämlich High Beam von Benefit. Die anderen drei sind alle nicht mehr erhältlich, doch vielleicht interessiert es euch ja trotzdem... Wenn sie euch interessieren, könnt ihr mal bei Kleiderkreisel vorbei schauen, da finde ich auch immer tolle Sachen aus alten Limited Editions!


Benefit - Catrice - Essence - p2

High Beam von Benefit: (Klick für meine Review) Mein liebster Highlighter ist das. Es ist der einzige, den man nicht nur auf den Cheekbones (Elle Fowler, you know?), also Wangenknochen, auftragen kann, sondern ebenfalls in der T-Zone. Ich benutze ihn zum Beispiel zum Highlighten auf dem Nasenrücken oder über der Oberlippe, was den Mund optisch vergrößert. Er hält relativ lange und ist echt super. Laut Verpackung ist High Beam 6 Monate haltbar, was heißen würde, dass er genau diesen Monat ausläuft. Hoffentlich ist er noch solange brauchbar, bis er leer geht!


p2 snow glam LE twinkling blush in 010 cool apricot: Eigentlich ist es ein Rouge, aber zum Highlighten ist es auch ganz gut zu gebrauchen, weil es kaum Farbe abgibt, eher Glitzer. Auf dem Swatch oben sieht es sehr gut pigmentiert aus, aber auch nur, weil ich geschichtet habe (bei allen 3 Puderhighlightern)... Auf den Wangenknochen würde ich niemals schichten! Als Blush benutze ich es auch ganz gerne, aber das glitzert mir meistens zu sehr.


essence return to paradise LE shimmer powder in 01 the famous flamingo: Dieses Schimmerpuder habe ich vor Kurzem erst bei Kleiderkreisel ergattert. Ich find die Verpackung einfach wuuunderschön! Das Produkt an sich ist ganz in Ordnung, allerdings ist es sehr sehr glitzerig.


Catrice enter wonderland LE Highlighting Powder in C01 Fairy Dust: Das Zeug ist einfach meeeegagut! Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll... Super Pigmentierung (siehe Swatch^^), schöne Highlighterfarbe mit nur wenig Glitzer, einfach ein toller goldstichiger Highlighter. Und mit High Beam auch der einzige offizielle Highlighter in meiner kleinen Sammlung. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb ich diese beiden als meine Favoriten betrachte? Bei Hit the pan wird dieser jedenfalls sicherlich iiiirgendwann auftauchen ;)


Was sind eure liebsten Highlighter? Benutzt ihr lieber gepressten Puderhighlighter oder flüssigen? 
Kommentare würden mich sehr glücklich machen :)
Liebste Grüße
Lena

Kommentare:

  1. Ich besitze keinen einizigen Highlighter und habe noch nie einen ausprobiert. Da ich eh dazu neige im Gesicht schnell zu glänzen befürchte ich mit einem Highlighter noch glänzender auszusehen. :|

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze nur einen und den benutze ich auch noch total selten :D
    Aber ich bin soooooo neidisch auf deinen P2 Highlighter.. -.-

    AntwortenLöschen
  3. Dein blog ist echt toll, besonders für so einen schminlegasteniker (schreibt man das so) wie mich :)

    ich mache gerade ein kleines Gewinnspiel auf mein Blog du kannst eine Liebeskind Geldbörse gewinnen, vllt hast du ja Lust teilzunehmen.

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment habe ich so schlechte Haut bekommen dass ich meine unreine Haut nicht noch durch glänzen/schimmern und glitzern betonen will -.-

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)