Samstag, 12. November 2011

Meine Winterjacke & -schuhe

Hallo :)
Heute bekommt ihr meine Winterjacke sowie meine Winterschuhe zu sehen, ich dachte das interessiert vielleicht den einen oder anderen... Beide habe ich vor Kurzem erst gekauft, und bei den Preisen werden sie hoffentlich für sehr viele Jahre reichen (ich werde ja eher nicht noch wachsen... Dass ich meine Kleidung so länger tragen kann, ist auch einer der wenigen positiven Aspekten daran :D). 
Die Jacke ist von Tommy Hilfiger und hat 249 Euro gekostet :O Ich persönlich würde niemals so viel Geld für Kleidung ausgeben (außer ich hätte unnormal viel Geld ;D), aber meiner Mama war es wahnsinnig wichtig, dass die Jacke sehr warm und qualitativ hochwertig ist. Mir war wichtig, dass ich sie SO schön finde, dass ich sie auch ewig tragen könnte ;) Na gut, dass sie so warm ist, ist natülich auch super :)

jaja, da war ich noch blond :P


So, kommen wir nun zu meinen Schuhen. Das erste Mal seit Jahren habe ich auch hier richtig gute mit fettem Profil :D Eigentlich hatte ich nach Timberlands geguckt (jaja, von Mona geklaut ;D), aber als ich schon alle Schuhläden der Stadt abgeklappert habe (bis auf einen^^), habe ich mich in diesem letzten Laden, nämlich ecco, für diese Hübschen hier entschieden:






Sie haben 190 € gekostet. Für gute Schuhe ist das eigentlich noch relativ normal. Guuut, zur Not wäre ich einen weiteren Winter in den füßezerstörenden Ugg-Fakes rumgelatscht, aber so habe ich wenigestens kein schlechtes Gewissen wegen meiner Fußgesundheit :P 
Hier seht ihr Schuhe & Jacke nochmal zusammen. Ich finde es passt super :)


Ich hoffe, ihr fandet es halbwegs interessant und sagt mir mal eure Meinung zu den Sachen!
Liebste Grüße,
Lena.

Kommentare:

  1. Heey! :)

    Toller Blog, gefällt mir zu gut! ;)

    Yannick

    AntwortenLöschen
  2. Also die Strümpfe überbieten ja mal alles :D
    Die Jacke ist echt schön, vor allem die Farbe *-*

    AntwortenLöschen
  3. aaaah! die schuhe! sehen richtig toll und kuschelig warm aus ^-^
    und die strumpfhose ist schön. woher hast du sie nochmal? habe mir gestern beim shoppen auch eine mit blumenmuster gesucht, aber leider nur andere gefunden...

    AntwortenLöschen
  4. wow dankeeee <3 du bist ja ein schatz! *-*
    wünsch dir einen schööönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Jacke echt schön , aber ich stimme dir zu 249€ sind echt ein Hammer Preis :o würde ich selbst auch nicht ausgeben , aber wenn wir wieder so ein Winter wie letztes Jahr haben und sie so warm ist wie sie aussieht , hast du dir was sehr gutes Gekauft . :) Die Schuhe finde ich jetzt nicht ganz so , aber ich habe in deinem YT Video deine anderen Schuhe von Deichmann gesehen und muss sagen WOW , ich liebe sie auch so sehr wie du :):D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Alter Falter. Deine Mum ist spendabel :D Ich habe noch meine gute, alte Esprit-Winterjacke von vor 5 Jahren. Die kam damals glaube auch um die 100 Euro. Da musste ich meine Klamotten aber auch noch nicht bezahlen :D

    AntwortenLöschen
  7. Coole Schuhe!

    Nein, das wäre gar nicht schlimm, es würde uns sogar freuen! Ich abonniere dich gleich mal, um mir deine Nagellacke regelmäßig ansehen zu können :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ne Menge Holz du :o
    Die Sachen sind echt schön. Bestehen die eccos aus sonem Leder das schnell so Katscher und Striche und sowas bekommen?

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke und die Schuhe echt toll :) Das Blau mag ich total und die Schuhe sind nicht nur schön sondern auch wirklich brauchbar für den Winter denke ich :)

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha Lena, schon klar, ich wollte von dir auch nicht die Lederart wissen, sondern nur ob das Leder deiner Schuhe schnell so Kratzer und Schrammen oder sowas bekommt xD

    AntwortenLöschen
  11. die schuhe finde ich auch richtig cool :)

    danke für dein liebes kommentar! :) ja dazu haben wir schon einen post der 30 days make up challenge gemacht. gel eyeliner mögen wir auch sehr gerne als farbige base von lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die Jacke total toll, vor allem die Farbe und sie sieht unglaublich warm und kuschelig aus, so eine sollte ich mir echt auch mal zulegen, ich habe zwar so eine warme, aber die sieht potthässlich aus. Also friere ich so lange vor mich hin, bis meine mutter einsieht mir eine neue SCHÖNERE kaufen zu müssen, haha :D Argh sollche Schuhe will ich auch unbedingt, dabei finde ich die erhlich gesagt nicht gerade schön; aber zu Zeit sind die ja sowieso total in, und warm sind sie auch noch. Ich meine: keine kalten Füße im Winter - wie geil ist das denn. Tzz, haha, jetzt schreibe ich wieder einen halben Roman, haha :D

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)