Freitag, 11. November 2011

Hit the pan #1

Hey ihr Lieben :)
Wie versprochen bekommt ihr im Rahmen meines kleinen Projektes sofort mit wenn ich auf das Pfännchen eines Produktes stoße. Vor einigen Tagen sah man bei meinem Manhattan Clearface Puder das erste kleine silberne Stückchen :D


Dafür durfte ich mir dann ja auch was Neues kaufen.. Ich hab mich für die Rival de Loop Young Eyeshadow Base entschieden, die ich auch in meinem HAUL schon erwähnt habe. (Vergleich zur Artdeco Base folgt ebenfalls in Form eines Videos ;D)




Schönes Wochenende noch! Was macht ihr so?
Lena.

Kommentare:

  1. juhuuu, das erste silberne stückchen zu sehen :)
    ich freu mich da immer richtig ^^
    habe noch gar kein schminkzeug von rival de loop. gestern war ich eeendlich mal wieder richtig ausgiebig shoppen, aber für rival de loop hats leider nicht mehr gereicht :/

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha ich bin stolz auf dich ^^ Und ich freue mich auf den Bericht über die Base. Hoffentlich wirds diesmal was :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)