Dienstag, 8. November 2011

Was geht denn hier? - Artdeco Eyeshadow Base

Ich könnte echt total austicken. 
Alle schwärmen von ihr, der angeblich so wundervollen Artdeco Eyeshadow Base. Bei jedem wirkt sie Wunder und der Lidschatten hält plötzlich richtig gut und lange. Und wo musste mal wieder eine Ausnahme gemacht werden? Na klar, bei mir. Guckt euch das doch bitte mal an!

Catrice MFCWP nach einem Tag. Darunter natürlich die 'tolle' Base. EKELHAFT.


Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. 6,80 € für nichts?! Gut, es war von nem Gutschein, aber den hätte ich auch für nen schönen Nagellack ausgeben können -.- Habe es jetzt schon einige Wochen ausprobiert, es wird einfach immer schlimmer!

Gibt es da draußen jemanden mit dem gleichen Schicksal wie ich? Oder kann mir jemand nen Tipp für eine GUTE Eyeshadow Base geben (Mona, du nicht, du hast mich jetzt schon zweimal zum Basefehlkauf getrieben - Alverde Lidschatten Base und die oben genannte :P hehe)?

Kommentare:

  1. HEY! Ich habe gesagt dass die alverde base nicht unbedingt die beste ist jaa -.-

    AntwortenLöschen
  2. Die von RDL young soll ganz gut sein aber ich hab sie selbst nocht nicht getestet.. also bitte schlachte mich nicht so wie Mona wenn sie schlecht ist :D:D:D

    AntwortenLöschen
  3. Versuch mal, die Base etwas länger 'einwirken' zu lassen. So hält der Lidschatten bei mir auch was länger :)
    Anfangs habe ich immer den Lidschatten direkt nach dem Auftragen der Base draufgepinselt und dann ist der Lidschatten auch etwas schneller in die Lidfalte gerutscht. Jetzt, nach dem antrocknen oder so hält es noch ein, zwei Stündchen länger^^

    Und am Ende des Tages sieht mein Lidschatten über JEDER Base so aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab nicht nur gutes über diese Base gehört aber was ich bei dir sehe.. hätte nicht gedacht das die sooo schlecht ist schade um das Geld.. Vielen Dank für dein Kommi :) es folgenw sicherliche noch einige Reviews :) ich kaufe nicht immer so viel xD ich hatte nur extra etwas Geld gespart

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die von P2 aus der Tube, die auch von jedem verschrien wurde, sie wär so schlecht... Aber ich find' die super! Genauso gut sind NYX Jumbo Eyepencils als Base.

    AntwortenLöschen
  6. Die von Rvival de Loop Young ist GENIAL!
    Die kostet max. 3€ &bei mir hält es damit super&echt den GANZEN Tag.

    AntwortenLöschen
  7. Die Base von manhattan ist auch sehr gut, die hält auf meinen öligen Lidern schön lang.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)