Sonntag, 30. Oktober 2011

Catrice My First Copperware Party

Taupe. Meine liebste Herbstfarbe. Genau aus diesem Grund konnte ich auch nicht an dem Lidschatten 'My First Copperware Party' von Catrice vorbei gehen. Na gut, um ehrlich zu sein suche ich ihn schon seit Wochen, aber er ist immer ausverkauft. Gestern hab ich ihn dann im Kaufhof entdeckt - ein Wunder!
Ich wollte euch nur kurz Swatches und so zeigen, trage ihn nämlich heute das erste Mal und kann noch nichts zur Haltbarkeit auf dem Lid etc. sagen - wollt ihr es wissen, so lasst mich es wissen und ich poste bald noch eine ausführliche Review dazu ;)






Einfach eine wunderbare Farbe! Mehr kann ich dazu momentan auch nicht sagen - I'm speechless!

Liebste Sonntagsgrüße,
eure Lena.

Kommentare:

  1. Der ist ja total schön, genau mein fall! *-*

    Zu dem Eyeliner, also ich komm mit keinem besser zu recht als mit dem, benutze ihn jetzt schon seit dieser I love tour und ich werde mir den jetzt immer wieder kaufen spricht: Ja ich find ihn gut! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir den "Best Blog Award" verliehen (: -> http://lile-say-yes.blogspot.com/2011/10/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem. Dein Blog ist eben toll! (:

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß nicht so recht mit der farbe.. also erstmal, an dir sieht sie toll aus! aber an mir mag ich sie irgendwie nicht, obwohl ich sie soo schön fand ._.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiebe liiebe diese Farbe :) Wow und zu deiner Augenfarbe sieht es echt toll aus

    AntwortenLöschen
  6. oh sieht total schön aus :) bringt deine tolle augenfarbe super zur geltung :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)