Montag, 17. Oktober 2011

Mein erstes Primark Outfit

Eigentlich sollte das ein weiterer Outfit-Hunde-Post werden, aber Blogger streikt beim weiteren Bilderhochladen -.- Ich hoffe, morgen kann ich die restlichen Fotos nachreichen, das ist mir jetzt noch zu kompliziert...
Schal, Tasche, Cardigan - Primark; Schuhe - Jumelles; Jeans - H&M


Bis morgen :)
Lena.

Kommentare:

  1. bei mir streikts auch, aber schon total lange! -.- wenn ich die bilder auswähle auf meinem pc und dann auf ok klicke ud die erstmal von blogger hochgeladen werden ist alles noch okay, sobald sie dann aber hochgeladen werden und ich alle auswähle um sie auf meinem blog hochzuladen kommt auf einmal nichts mehr, ich klick auf auswählen, es kommt kurz ne sanduhr und alles was danach passiert ist dass ich weiterhin beim hochlade fenster bin aber die markierung meiner bilder weg ist. der kann wenn überhaupt (denn manchmal klappt selbst das nicht) nur ein bild ausgewählt hochladen, voll der mist -.- achso und schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht so ja besser aus, als gestern auf dem Foto! :D

    Und wegen dem blauen Lidschatten.. wie trägst du den? :O Ich habe ja auch blonde Haare aber ich habe immer mega Panik, dass meine Haare mit dem blauen Lidschatten mich voll komisch wirken lassen :D

    AntwortenLöschen
  3. Supertolles Outfit,
    steht dir echt super ! :D

    Liebe >Grüße Michelle. :D

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)