Freitag, 7. Oktober 2011

[Challenge] 6 & important information!

Hey Leute,
(vorweg kurz meine Miniantwort auf die Challengefrage - nein, nein, nein. Meine Wimpern sind mir lang genug und mit künstlichen komm ich eh nicht klar.)
Ich komme im Moment einfach zu gaar nichts. Einmal am Tag diesen Challengekram zu posten ist ja nicht sehr aufwendig, aber ich hab das Gefühl, das gefällt euch alles nicht so :( Sagt mir bitte, falls ich damit aufhören soll oder so, denn sonst bringts ja nichts, ich mache das nämlich für Menschen die es VIELLEICHT interessiert ;) - ihr könnt euch ja auch die Fragen nochmal durchlesen und - IDEE, IDEE! - mir diejenigen in die Kommentare kopieren (oder einfach die Nummern schreiben, hahahahaa :D), die euch interessieren.. Diese würde ich einfach in ein, zwei Posts alle beantworten :) Außer ich wollt natürlich, dass ich die Challenge richtig zuende führe! Hier, bitte, da habt ihrs:

8. Was ist dein Lieblingstageslook?
9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.
10. Lieblings Make-up-Pinsel?
11. Trägst du gerne Bronzer?
12. Lieblingsmascara?
13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?
14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?
15. Trägst du Rouge?
16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?
17. Lieblings-Make-up Artist?
18. Was ist dein liebster Abendlook?
19. Lieblingsconcealer?
20. Lieblingsbase?
21. Wo kaufst du dein Make-up?
22. Lieblingstoner?
23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
25. Liebster Eyeliner?
26. Trägst du jeden Tag Make-up?
27. Lieblingspuder?
28. Lieblings-Make-up-Entferner?
29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?
30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!


Ich wette euch interessiert Frage 30 ;P 

Jetzt ein wenig privates Blabla zum Freitag, wens nicht interessiert, den interessiert es halt nicht ;D
Ich bin mal wieder gestresst. Was die Schule betrifft zumindest. Sie kostet so viel Zeit, ist das bei euch auch so? Sie bestimmt unser Leben und nimmt den meisten Platz darin ein. Nicht nur, dass wir hingehen und etwas lernen, nein, zu Hause geht es ja direkt weiter! Hausaufgaben, lernen, lernen, lernen... Nächste Woche schreibe ich zwei Klausuren, Mathe und Englisch. Mathe versteh ich, das ist gerade ziemlich einfach und vor allem hat mein Kurs einen äußerst chilligen Lehrer ;) Aber ENGLISCH!? Was früher mal so ne Art Lieblingsfach war, hat sich nun zum totalen Horror entwickelt. Blöder Lehrer, blöde Themen... Analysieren. Wir sind der einzige der vier (fünf?!) Kurse, bei dem es in der Arbeit nicht um summaries geht. Nein, wir müssen gleich einen vierseitigen Text über das iPad oder Steve Jobs (R.I.P., Baby, du hast die Welt verbessert! Ohne diesen Mann säße ich jetzt nicht hier und würde wie wild diesen ewig langen Text in mein MacBook - da habt ihr den Grund - tippen.) analysieren. In Deutsch find ich Analysen ja gar nicht mal sooo schlimm, aber in Englisch ist jetzt einfach alles blöd -.- Wer weiß, vielleicht wähl ich ja ab. (Nein, wie könnte ich? Ich will doch mal die Welt da draußen bereisen, da muss mein Englisch auch erst mal perfekt werden - nicht, dass es das je sein könnte) Tjaja. So ist das. Ansonsten treffe ich mich Montags und Mittwochs immer mit Freunden, Dienstags und Freitags hab ich Training und der Donnerstag ist so mein 'Chillertag', nur dass es dann auch immer 10000 Hausaufgaben zu machen gibt. 
Übers Wochenende fahre ich erst mal zu meinem Vater, morgen früh versuche ich aber noch zu posten (Challenge - Tag 8, falls niemand etwas gegen diese Frage hat). Ich würde auch megagerne mal wieder ne Review oder ein Outfit posten, aber bis ich vor der Schule mal meine Kamera rausgekramt und im Dunklen ein Bild mache, ist die Bahn schon längst ohne mich gefahren, und nach der Schule sehe ich so mitgenommen aus, diesen Anblick will ich euch nicht antun. Versuche aber demnächst, mal jeden Morgen zu fotografieren, was ich anhabe, vielleicht mach ich auf unserem Kanal ja sogar ein 7 Tage - 7 Outfits Video (interessiert?). 

Bis bald & schönes Wochenende!
Lena.

Kommentare:

  1. Also ich will das du die Challenge zu ende machst, ich lese das total gerne :)
    Und was die Schule angeht.. KENNT MAN -.-

    AntwortenLöschen
  2. mach die challenge ruhig zu ende^^ Ich will die auch irgendwann machen :)
    Besonders de Fragen 8. 12. 20. und 30. interessieren mich :)

    AntwortenLöschen
  3. also ich fand die challenge bisher auch sehr interessant, fänds schade wenn du die nicht weiter machst. hmm jetzt komm ich mir schon wieder vor wie das asozialste kind auf erden, ich komm nach der schule nach hause, sitze den ganze tag vorm fernseher oder pc oder treffe mich mit jemandem und meine hausaufgaben mach ich am nächsten tag in der schule im unterricht -_- xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Challenge auch total :)

    Grüße, Lisa. (:
    P.S.: Schau doch mal vorbei -> http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)