Dienstag, 25. Oktober 2011

essence raspberry chocolate cookie

Hallo ihr Lieben
Ich hab mir gestern eine der winter edition Handcremes von Essence gekauft und wollte sie euch einfach als Tipp mal zeigen, aufgrund ihres MEGAAADUFTES! Himbeer und Schokoloade in Form von Keksen (Das Leben ist ein Keks!) in Form von Handcreme vereint - sagt mir bitte, was es Besseres gibt :P





Vorher hatte ich die winter edition 'chaitea & mandarine' aus dem letzten Winter, die ich genau diesen Monat, als die neuen Versionen rausgekommen sind, aufgebraucht habe. 
 

Von meiner werde ich mir auf jeden Fall noch mindestens zwei Back-Ups holen, vielleicht auch noch Vanilla Apple Pie *.* Strawberry Cupcake ist mir aber auf jeden Fall zu süß..

Das war mein kleiner Tipp für heute.. Ich meld mich morgen sicher wieder :)
PS: Ich war gestern in der Stadt um mir meinen Pony schneiden zu lassen - kann endlich wieder etwas sehen! :D (na gut, auf dem Bild sieht es nicht gerade danach aus..)
 

Kommentare:

  1. Lena :)
    Schöne Grüße aus Hamburg!! :)

    AntwortenLöschen
  2. mann, ich habe die creme bisher noch nirgends bekommen :(

    AntwortenLöschen
  3. was für ein toller haarschnitt, steht dir richtig gut :)

    ich mag mir auch noch eine dieser cremes kaufen *.*

    AntwortenLöschen
  4. "kann endlich wieder etwas sehen!"
    Hahahahahaahaha herrlich :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ey warum gibt es die in meinem DM noch nicht, ich lebe echt in einem kaff.. ._.
    Zuckersüßes Bild!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast recht :o das ist jetzt einsam auf meinem Desktop :o

    AntwortenLöschen
  7. Haha, ja, versuch' mal, geht zwar auf die Hüften (außer man macht genügend Sport dazu :D), aber Backen ist sooo entspannend! :)

    Danke für die Antwort. :b

    AntwortenLöschen
  8. In meinem DM sind die leider alle gleich ausverkauft gewesen -.-

    Frisur sieht toll aus!


    Lg

    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  9. ich habe dir einen award verliehen :)
    http://xbeautyandmore.blogspot.com/2011/10/3-awards-auf-einmal-was-ist-denn-jetzt.html

    AntwortenLöschen
  10. Und werden die jetzt wieder angezeigt? Das irritiert mich etwas :O
    Vielleicht geht es anderen auch so?

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)