Samstag, 22. Oktober 2011

Herbstbilder & Outfit

-vorgepostet-

Huhu,
Hier also die Bilder von gestern: Outfit & Hunde!

Schuhe - Jumex; Hose - H&M; Oberteil - Pimkie; dünne Armbänder - H&M; Armband - (in Dänemark gravieren lassen); Kette - Primark


Primark

Tox! Hahahaha :D

perfekt gleich!

wieder perfekt gleich!

nochmal perfekt gleich (Deeeutsch?!)

..und wieder..

..und ein letztes Mal :D

oha. wie krass die sich in die Augen gucken :O

Jacke - Vero Moda; Tasche - Primark; Schal - H&M




See you!

Kommentare:

  1. Hahaha ich habe die gleichen Schuhe, auch von Jumex, nur in heller :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit echt schön. Steht dir auch super. (:

    http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, ich liebe die Schuhe! Und deine Hunde sind soo süß *_* :))

    AntwortenLöschen
  4. so schön die bilder mit den hunden <3 !
    und dein outfit gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab die jumex schuhe in grau :))

    und ich will noch die geschichte dazu hören, wie du letztens in einem post minimal erwähnt hattest! :D

    laaaara

    AntwortenLöschen
  6. Ja klar ich bemüh mich, dass die Review bald kommt ;)) Die essence Creme riecht nach Erdbeere und das sooooooo unglaublich süß, dass es schon fast wieder eklig ist... Naja wenn man süße Düfte mag, mir ist sie jedenfalls zuu süß ;))

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)