Dienstag, 11. Oktober 2011

Some people think I'm bonkers but I just think I'm free ♥

Hello there, 
Ihr werdet ja höchstwahrscheinlich schon gemerkt haben, dass ich solche Sammelposts aus Outfits, Hundebildern und Gelaber immer nach Textzeilen aus Liedern, von denen ich gerade einen Ohrwurm habe, benenne ;) Wenn nicht, dass wisst ihr es jetzt, also freut euch bei solchen Titeln auf Mode und Fotografie und meistens auch Blabla! :)
Bonkers
Also, heute habe ich ganze 26 Fotos für euch! Krank, ja, aber von 63 Bildern wollte ich nicht nur ganz wenige aussuchen ;) Ich habe nämlich heute mal etwas mehr Zeit, weil ne Doppelstunde Deutsch ausgefallen ist (die letzte Stunde vor der Klausur, suuuper -.-) und dachte mir, ich poste schnell mal wieder was bevor ich Englisch lerne und nachher zum Training fahre. :)
Ich lasse die Bilder sprechen!

Jacke-NewYorker,Oberteil/Treggings/Gürtel-H&M,Schuhe-Jumex,Armbänder-Primark, Hunde-Einzelanfertigung ;)
















Aaaaaah ihc liebe sie *.* Dazu erklär ich euch nochmal was^^






Tasche-H&M




Aaaaah ich muss zum Training *renn* !
Hab euch lieb und so ;*

Kommentare:

  1. tolle Bilder. Uja, und tolles Outgfit! :) du bist so hübsch, hach, wie ich deine Haare liebe *.*

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! :)

    Zu dem letzten Post, uns würden die Fragen 9, 13, 28 und 30 sehr interessieren!

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist soo schön :)
    Und ist das dein Garten? Der wirkt so riiiiiesig :O
    UND solche Schuhe habe ich auch von Deichmann. Meine sind jetzt 3 Jahre oder noch mehr alt :D Und ich LIEBE sie unnormal ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünschte ich hätte deine Figur !
    Deine Hunde sind sowieso zuckersüß, um die beneide ich dich noch viiiiiel mehr !

    liebste Grüße, Nora

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)