Freitag, 21. Oktober 2011

FERIEN

Ich weiß, wahrscheinlich werdet ihr bei Facebook & Co. schon genug mit dem ganzen "Yeeey endlich Ferien!" genervt (ich auch!), aber dieser Titel musste einfach sein. Die Oberstufe ist einerseits ziemlich chillig und so, aber irgendwie auch totaaal anstrengend. Bist du einen Tag krank, musst du erst mal 6 verschiedene Leute anschreiben wegen den Hausaufgaben. Wie gut, dass es mir gut geht! Eine leichte Erkältung hab ich, die wahrscheinlich genau jetzt in den Herbstferien so richtig ausbricht. Ist immer so. Weihnachten und Karneval und anderthalb Wochen lang in den Sommerferien war ich auch krank. Kann man nichts machen! 
In den nächsten zwei Wochen werde ich also wahrscheinlich wieder mehr Interessantes posten... Meine letzten Posts waren meistens einfach OH's (Outfit und Hunde-Posts :P), aber das gefällt euch ja eigentlich auch. ODER? Hm. Ich habe die letzten Monate einfach mal null Schminke gekauft... Noch nicht mal einen schönen Nagellack! Keine Zeit halt. Deswegen kamen auch keine Reviews oder so... Es gibt aber im Moment ein paar LE's, die mich interessieren, und da werd ich mal vorbeischauen :) Gleich bin ich auch in der Stadt, eigentlich nur zum Training, aber danach noch mit meiner Trainingsfreundin ein Eis essen... Ich brauche auch noch nen neuen Ordner (meiner fällt bald auseinander -.-) und Post-Its für meine To-do-Listen und Ausgaben-Listen, die ich jetzt beide jeden Tag ganz streng schreiben werde.
Das wird wieder ein BlaBla Post. Eigentlich sollte es ein OH werden, aber den gibt's dann morgen, vorgepostet ;) 
Schöne Ferien, meine Lieben!
Lena.

Kommentare:

  1. Oh ich bin einer der das immer schreibt in fb yeeeah ferien.. ich bin schon ne nervensäge. xD

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, ich hab schon eine Woche meiner Herbstferien fast rum. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hahahahahaha bei mir muss auch jeder 2. schreiben, dass er endlich ferien hat :D:D Ich freue mich auf deine posts^^

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)