Sonntag, 2. Oktober 2011

[30 Days Make-Up Challenge] 1. Wann hast du angefangen Make-Up zu tragen?

Hey meine Liebsten!

Mein MacBook war kaputt und ich konnte leider nicht mehr posten, aber jetzt ist alles wieder gut und ich bin voll dabei ;) Muss mich allerdings noch dran gewöhnen, wieder regelmäßig zu posten... Das mit der 'Wette' die ich da mit euch am laufen hatte, hat ja mal NULL geklappt ;) War klar. Naja, wie gesagt, ab jetzt bin ich hoffentlich wieder ganz für euch da.. Nur die Schule darf nicht vernachlässigt werden, und da gehts in einer Woche schon mit der ersten Klausurperiode los -.- 
Jedenfalls habe ich mir überlegt, bei der 30 Days Make-Up Challenge mitzumachen, dabei kann es ja wohl nicht so schwer sein, jeden Tag zu posten :) Und selbst wenn nicht, ich kann ja ab und zu ein paar Sachen vorposten, dann passt das schon! Aber das heißt nicht, dass keine Outfits etc. mehr kommen... Zu Beautykram hab ich im Moment aber nicht sooo viel zu sagen, höchstes in YT-Videos, nur mit Outfits spiele ich momentan gerne - mehr dazu in einem meiner nächsten Posts.
Hier erst mal die Fragen: 


1. Wann hast du angefangen Make-up zu tragen?
2. Wie hast du es gelernt Make-up zu verwenden?
3. Lieblingsmarke?
4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?
5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?
6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?
7. Liebste Lidschattenfarbe?
8. Was ist dein Lieblingstageslook?
9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.
10. Lieblings Make-up-Pinsel?
11. Trägst du gerne Bronzer?
12. Lieblingsmascara?
13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?
14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?
15. Trägst du Rouge?
16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?
17. Lieblings-Make-up Artist?
18. Was ist dein liebster Abendlook?
19. Lieblingsconcealer?
20. Lieblingsbase?
21. Wo kaufst du dein Make-up?
22. Lieblingstoner?
23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
25. Liebster Eyeliner?
26. Trägst du jeden Tag Make-up?
27. Lieblingspuder?
28. Lieblings-Make-up-Entferner?
29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?
30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!

Und meine Antwort zu Frage 1:

Hmm.. Diese Frage wird mir sooo oft gestellt, aber ich habe einfach keine richtige Antwort darauf! Ich denke mal, mit Make-Up ist Schminke allgemein gemeint... Also naja, ich denke, so in der 6. Klasse, also mit 11/12 Jahren, hab ich das erste mal ab und an, aber echt selten, Wimperntusche verwendet. Dann kamen nach und nach Puder, Concealer, Kajal, Make-Up, Blush, Highlighter, Eyeliner, Base und erst in diesem Jahr auch richtig Lidschatten und Lippenstift dazu... Ich denke, mit ca. 14 Jahren war ich das letzte Mal komplett ungeschminkt in der Schule. Ansonsten laufe ich am Wochenenede auch nur geschminkt rum, wenn ich etwas unternehme. Oh man, jetzt schweife ich voll vom Thema ab, aber ich denke, die Frage ist so ganz gut beantwortet ;)

Das war's dann also, ich werde jetzt erst mal ein paar Antworten vorposten und an alle, bei denen ich sonst so fleißig kommentiere: Ich hab eure Blogs in der letzten Zeit vernachlässigt, aber jetzt versuche ich, mal wieder regelmäßig zu kommentieren :)

Ich hab euch vermisst!
Lena.


Kommentare:

  1. Yeah 30 Posts von dir in nächster zeit :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch unbedingt bei dem Tag mitmachen, aber ich habe voll Angst, dass ich da einen tag vergesse oder so :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke, meine liebe! Schönes Foto! ; )

    Schönen Feiertag wünsche ich dir!

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  4. uhjaaa :) die Lena ist wieder da, mään, ich hab deine Posts echt vermisst :O

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)