Freitag, 28. Oktober 2011

Was ist deine Lieblingsmascara?

Nochmal eine Antwort auf eine Challengefrage ;) Steffi wollte es so :P
Meine Lieblingsmascara ist die Volume Million Lashes Mascara von L'oréal. Ich habe hier schonmal eine Review dazu geschrieben, damals war ich allerdings noch nicht so geübt im Reviewsschreiben... Ich fasse euch einfach kurz Pro's und Kontra's zusammen ;)


L'oréal Volume Million Lashes Mascara
PRO:
+sie macht wirklich voluminösere, dichtere Wimpern
+sie hält relativ lange auf den Wimpern
+sie gibt genug Farbe bzw. Tusche ab, aber auch nicht zu viel
+man kann sie gut schichten, somit hat man viele Variationen, sie zu tragen (natürlich, verklebt :D etc.)


NEUTRAL:
-in letzter Zeit fängt die Tusche nach einer Zeit auf den Wimpern an, abzubröseln, und ich habe oft Tusche unter den Augen.. Nicht so schön!


Ich hoffe, ich konnte euch helfen :) Ach übrigens, mir ist gerade eingefallen, dass ich schon mal ein Video über sie gemacht habe! Da erfahrt ihr mehr ;)


Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Auch meine momentane Lieblingsmascara :D
    (natürlich, verklebt, etc. <- Hahaha!)

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte sie auch ganz lange, aber seit ich die maybelline one by one hab kann mich keine andere mascara mehr überzeugen außer der *___*

    AntwortenLöschen
  3. Danköö ♥
    Ohja, die hatte ich auch mal und die fand ich in der ersten Woche auch richtig gut^^, leider war sie mir nach der Woche schon zu trocken.. kA. Vll hatte ich auch einfach nur Pech.. :/

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht ja hammer aus! muss ich unbedingt ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)