Freitag, 28. Oktober 2011

Braun! Outfit, FOTD, Nägel

Hallo ;)
Ich hab heute mal wieder unter anderem ein FOTD für euch. Jedoch auch ein Bild meines momentanen Naildesigns und ein Outfit. Letzteres kommt zuerst!

T-Shirt - C&A; Cardigan - Primark; Stiefel/Hose/Tasche - H&M; Kette - SIX


Und noch mein Faaaace:





Das habe ich alles benutzt:





Einer meiner Lieblingsnagellacke - p2 143 forever




Gut, dann verabschiede ich mich, morgen gibt's nen Mini-Haul, aber dieser Post hier war mir erst mal wichtiger :)
Lena.

Kommentare:

  1. Alverde Quattro ist super :))
    Und dein Make Up gefällt mir.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüß das T-shirt ist, und wunderschöne Stiefel! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß das T-Shirt ist, wo hast du das denn her? Ist das noch aktuell?



    ♥ LG Christina von Lipgloss Cinderella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diesen Post. Kannst ja vielleicht öfter solche "OOTD - NOTD - FOTD"-Posts machen? (:

    AntwortenLöschen
  5. Haha, klar, ich schick' dir gleich mal eine ganze Packe mit Krümelmonster-Muffins! :D

    Das Outfit ist schön. (:

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)