Samstag, 29. Oktober 2011

Haul: LE-Nagellacke

Huhu
Ich war gestern bei dm und habe bis auf zwei LE-Lacke kaum was gekauft ;) Es ist einer aus der MNY I am a Concrete Rocker (155A) und einer aus der Black deluxe von p2 (010 black pearl). Letzteres ist ein blaustichiges Schwarz mit Glitzerpartikeln, der MNY-Lack ist ein wuuunderschöner Nude-Ton. Seht selbst :)




jeweils 3 Schichten.. der von MNY deckt jedoch erstaunlicherweise auch mit einer!

Schönes Wochenende wünsch' ich euch noch! :*

Kommentare:

  1. beide farben sind sooooo schön! omg ich bin so verliebt *_* aber wovon ist dieser von p2? Habe von dieser LE noch gar nichts gehört oder gesehen oO

    AntwortenLöschen
  2. hey, das schwarz ist der hammer! aber die andere farbe ist auch nicht schlecht! ;) wo hast du dieses nagelrad her? so was will ich auch ;D

    Liebe Grüße,
    Marie
    http://indiansummer-marie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehn beide super aus :) muss ich mir wohl auch mal anschaun :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)