Dienstag, 18. Oktober 2011

Beautytipp: Ebelin Nagelfeile

-vorgepostet- weil heute mein YT-Tag ist.. Ich wechle Blog und YT jetzt immer ab, versuche es zumindest, damit ich mal mehr Videos hochlade und so.. naja, bald sind ja eh Ferien ;) Jedenfalls wird hier im Laufe des Tages ein neues Video von mir on kommen, falls es euch interessiert!




Hey,
Ich kann euch diese Nagelfeile, oder allgemein Nagelfeilen dieser Art, nur ans Herz legen. Sie ist tausendmal besser als diese ganzen Pappteile, die ich vorher von p2, essence und Co. verwendet habe! Bei denen hat es nämlich nicht lange gedauert bis sie abgenutzt sind und man sich eine neue kaufen muss. Zudem ist diese kleine pinke (gibts für alle Pinkhater auch in anderen Farben ;D) Nagelfeile äußerst kompakt, also mein neuer ständiger Begleiter... Funktionstechnisch gesehen ist sie ebenfalls PERFEKT! Ihr braucht nur ein paar Mal über den Nagelrand gehen, schon habt ihr was abgefeilt. Das Nägelfeilen an sich ist also viel schneller erledigt (ich hasse es, mir die Nägel zu feilen. Wie seht ihr das?)

Fazit: Wie gesagt, nie wieder ohne sie! Ich werde mir sie wahrscheinlich noch in ein paar anderen Farben kaufen und dann in allen meinen tollen neuen Primarktaschen verteilen, die ja ebenfalls meine ständigen Begleiter sind ;) Sie sind nämlich auch nicht teuer, auf jeden Fall nicht mehr als 2 €. (die Nagelpfeilen, nicht die Taschen, schon klar, Mona, ne? ;D)

Lena.

PS: Wenn du das JETZT liest sitze ich noch in der Schule. Vielleicht.

Kommentare:

  1. Die ist ja echt Praktisch.. ich hasse diese Pappdinger auch und hole mir die auch seit ein paar monaten nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. der letzte satz deines posts hört sich an als wäre er auf die primarktaschen bezogen ;D
    ich HASSE es mir die Nägel zu feilen, dieses Geräusch und dieses Gefühl kann ich nicht ab, da bekomm ich total Gänsehaut, uuuaaaa :s

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse Nagelpfeilen, das Geräusch, das Gefühl, den Geruch. Pfuuuuuuuui :'( :D

    AntwortenLöschen
  4. okay :) werde ich mal ausprobieren weil mir bricht immer unterwegs ein nagel ab und das stört mich dann immer das man warten muss bis man zuhause ist um endlich den eingerissenen nagel zu reparieren.. lg maria

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)