Montag, 3. Oktober 2011

[30 Days Make-Up Challenge] 2. Wie hast du es gelernt, Make-Up zu verwenden?

Hallo ihr Lieben,

Noch so eine schwierige Frage! Wimperntusche zu benutzen war ja nicht so schwer, das hab ich mir selbst beigebracht und den Rest eigentlich auch. Schwierigere Sachen wie Konturieren (was ich aber aufgegeben habe :D) und so habe ich nur durch Youtube-Videos gelernt. Allerdings hab ich Dinge wie Lidschatten- oder Lippenstiftauftragen durch die Videos natürlich noch perfektionieren können. 

Wie habt ihr es gelernt?

Liebe Grüße,
Lena.
Ps: Ich habe mir gedacht, unter diesen Challenge-Posts immer ein aktuelles Bild einzufügen, dann ist es für die, die dieser Schminkkram nicht interessiert, vielleicht nicht ganz so langweilig ;)

 

Kommentare:

  1. Ich glaube ich mache da jetzt einfach auch mal mit..^^ und dein Hund ist sooo knuffelig ♥

    AntwortenLöschen
  2. oooh das bild ist ja herzzerreißend süüß!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)