Montag, 3. Oktober 2011

OOTD 03/10/11

Hach ja. Oktober. Und der Sommer ist plötzlich da. 
Erinnert ihr euch noch an meinen Trendpost über den weißen Sommer? Ich denke, heute ist der letzte Tag, an dem ich ein weißes Outfit anhabe, in diesem Jahr. Denn der Herbst steht vor der Tür und jetzt noch komplett in weiß rumzulaufen ist ja mal sowas von 1980! (Neee Anna? :D)

Mal wieder komplett in H&M :D

Ohrringe sind auch von H&M, aber sehr alt.
Ein guter Weißer-Sommer-Abschluss, oder? Schon klar, mein erstes offizielles Herbstoutfit hab ich auch schon hochgeladen, aber was soll's ;) Ihr seht ja, wie das Wetter plötzlich ist!

Adieu, meine Freunde der Nacht.

Kommentare:

  1. Hallo Lena! :) Wir haben dich getaggt und würden uns riiiiiesig freuen, wenn du den Tag machst (:

    http://annilara.blogspot.com/2011/10/tag-die-eigene-glossy-box.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich will endlich Herbst jetzt! Ich bin voll nicht in Sommerstimmung und will endlich meine Kuschelpullis rauskramen, maaaaaaan :D

    AntwortenLöschen
  3. Hammer wie das wetter aufeinmal ist.. ich hab mich voll auf den Herbst gefreut und aufeinmal sind es 26 grad :D

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes mädchen, wunderschönes outfit :*

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)