Dienstag, 26. April 2011

Trend: Weißer Sommer.

Hallo meine Lieben :)

Hach, ich hatte heute einen wundervollen Tag bei der lieben V. :) Erst haben wir beide Teile von Sex and the City geguckt, dann waren wir im Garten und haben mit der Spiegelreflex Fotos gemacht und geredet :D

Ich wollte euch heute ein paar Inspirationen und meine Meinung zum diesjährigen Sommer-Trend zeigen: weiße Kleidung. Ich habe jetzt schon viel darüber gelesen und gehört und hab hier erst mal ein paar passende Bilder für euch rausgesucht:

Kenza's

we heart it

go feminin

we heart it

Also eigentlich bin ich nicht so diejenige, die jedem Trend hinterherrennt. Aber wenn mir etwas gefällt, dann möchte ich es natürlich auch tragen. Und diese weißen Klamotten gefallen mir SEHR. Also werde ich sicher einige Sachen bei H&M etc. kaufen und mir weiße Outfits zusammenstellen ;) 

Hier ein paar Sachen von H&M, die ich mir vielleicht holen werde :)








Hoffe die Sachen gefallen euch :)

Wünscht ihr euch öfter solche Posts über irgendeinen Trend (Collegejacken zum Beispiel :D) mit meiner Meinung oder findet ihr das eher uninteressant? 

xoxo
Lena :*

Kommentare:

  1. ich trage weiß sehr, sehr gerne. Und das erste foto von kenza.. ich liebe kenza ! *-* :D

    liebe grüße. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Posts gut. Ohne sie hätte ich nämlich nie gemerkt, dass weiß offiziell Trendfarbe ist :D Ich hab zwar ein paar weiße Klamotten gesehen und mir auch instinktiv bestellt (normal bin ich da nämlich auch eher wie du :D), aber dass das trendmäßig richtig clever war, hab ich erst im Nachhinein erfahren *hihi*
    Deine Wunschliste find ich auch ganz schön. So ein Shirt wie das erste war bei mir auch mal auf der Liste. Das danach hab ich vor Kurzem ohne Gürtel und in die Hose gesteckt an einem Mädchen gesehen. Fand ich schön, den Gürtel mag ich aber nicht so :-/ Das Tube-Top würde ich unbedingt anprobieren. Du hast nämlich zwar ne tolle Figur, aber enges Weiß kann doch schnell auftragen und wenn es das Top ist, das ein Mädchen in meiner Klasse hat, wovon ich stark ausgehe, sieht der BH komisch aus.
    Die Form der Shorts find ich ganz schön. V.a. bei langen Hosen mag ich weiß aber eigentlich gar nicht. Weiße Schuhe müssen auch unbedingt richtig kombiniert sein, um mir zu gefallen.
    Das Kleid vom zweiten Bild gibts übrigens glaub auch bei H&M.
    So, das reicht jetzt mal :D
    Muss halt immer und überall meine Kommentare ablassen. war jetzt übrigens auch alles nur meine Meinung und gutgemeinte Tipps. Lass dich nicht beeinflussen. Wie gesagt, ich find den Post schön <3 (Collegejacken interessieren mich aber eigentlich nicht :D)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind der hammer besonders die kleider *___*
    Ich liebe es weiß zu tragen nicht nur im sommer =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Sachen auch mega gerne, ein paar Klamotten will ich mir auch unbedingt kaufen!

    lg laura

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)