Dienstag, 19. April 2011

Adios, Amigos.

Hey ihr Lieben :( 

Das wird wohl mein letzter richtiger Post sein, bevor ich heute um 14:25 ins Flugzeug nach London steige. Ich freu mich zwar total auf ein paar Tage mit meinen Freundinnen  und unseren "Ex-Austauschschülerinnen" aber ich werde das Bloggen vermissen.. Am Freitag komme ich wieder, allerdings mitten in der Nacht auf Samstag, also werde ich wohl erst Samstag posten. 


Allerdings hab ich dafür gesorgt, dass ihr euch nicht langweilt während ich weg bin ;) Ich habe für jeden Tag, von heute bis Freitag, 2 Sachen vorgepostet, und euch immer mit einem "-vorgepostet-" gezeigt, dass ich noch weg bin... Damit ihr nicht so verwirrt seid :D Hab mir gestern nacht ein paar Dinge überlegt, hoffe sie gefallen euch... Wir werden's sehen :)


Ich fände es natürlich klasse, wenn ihr trotzdem weiterhin fleißig Kommentare macht, auch wenn ich sie erst mal nicht beantworten kann. Doch am Wochenende nehme ich mir viel Zeit dafür, versprochen!


Puh, das war mal wieder ein Text.. :D 
Aber jetzt wünsch ich euch noch ganz tolle Ferien, genießt die Freiheit ;)


London, here I come....


xoxo
Lena <3

Kommentare:

  1. Viel Spaaaaaaß, wir werden dich vermiiiissen :(
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Achso und wegen dem Handy, als ich dachte wir haben das gleiche, ne haben wir nicht :D Hab das Samsung.. keine ahnung wie das heisst :s xD

    AntwortenLöschen
  3. das ist normal bei mir ;b
    ich wünsch dir ganz viel spaß :)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Gaaaanz viel Spaß wünsche ich dir!
    Ich finds sooo süß das du schon beiträge vorgepostet hast ! :))

    Werd dich auch vermissen.. :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir jede Menge Spaß in England!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)