Sonntag, 24. April 2011

damn.

3.00 uhr nachts. kein auge zugedrückt.
mein verstand sagt mir: leg den computer weg, versuchs nochmal.
mein bloggerherz sagt mir: verfass einen post, dann gehts dir besser.
gut. post verfasst. 

meine augen fallen zu... aber ich will nicht. der kakao neben mir ist ausgetrunken. der laptop akku ist leer und überfordert. und ich freue mich einfach, das später 50 liebe personen diesen unnötigen post lesen werden, hoffentlich. 


gut.... ich hab ja in meinem letzen post schon angedeutet, dass es eine überraschung gibt für euch.. aber ich kann es einfach nicht erwarten euch mitzuteilen, dass ich mein aller erstes gewinnspiel veranstalten werde. gründe dafür: 
-ich will mich unbedingt bei euch für all die unterstützung bedanken
-am samstag hab ich geburtstag und ihr sollt nicht leer ausgehen :)
-es ist sicherlich eine interessante erfahrung :D
-ich liebe gewinnspiele und nehme auch selber gerne an gewinnspielen teil.

jaaa. Ich denke mal ich werde einfach ein paar schöne, liebevoll ausgewählte dinge von dm verlosen, vielleicht noch ein bisschen schmuck dazu. Aber ein (etwas größeres) set reicht, denk ich. beim nächsten gewinnspiel gibts dann mehr ;) vielleicht finde ich bis dahin ja schon sponsoren. aber zunächst muss ich die preise selbst finanzieren... dafür, dass ich in London so gut wie nichts ausgegeben hab, krieg ich das aber sicherlich hin :D 
also, irgendwelche vorschläge, was die preise betrifft?


sorry. wieder nur ein blabla post. aber später kommt wieder sinnvolleres. versprochen.


achja, FROHE OSTERN übrigens :) ich werde mir nen ruhigen tag mit meiner mama machen.

hoffentlich gute nacht. jetzt endlich. bitte.

Kommentare:

  1. hier siehts echt toll aus :D
    der rest passt nun super zum header ^^

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiebe deinen Blog! *__*
    Dir auch schöne Ostern! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch dir einen schönen tag,
    frohe ostern ♥

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)