Mittwoch, 20. April 2011

Buchtipp #3- Der Sommerfänger

-vorgepostet-

Ich wollte euch noch das Buch zeigen, das ich momentan lese: Der Sommerfänger von Monika Feth. Ich nehme mal an, dass die meisten von euch die Erdbeerpflücker (..Mädchenmaler, Scherbensammler, Schattengänger)- Reihe von ihr kennt und  vielleicht auch gelesen hat. Seit diesem Jahr ist auch der 5. Teil der Thrillerserie draußen, und er ist genau so spannend, atemberaubend und toll wie die anderen. *-* Ich kann euch nur raten, LEST DIESES BUCH! Vor allem wenn ihr die Bücher von Monika Feth mögt, natürlich. Es ist allerdings sinnvoll, die besagten 4 anderen Teile vorher schon gelesen zu haben, sonst ist man ein bisschen verwirrt.



 Buchbeschreibung von Amazon:


Der Sommer ist da, und Jette schwebt auf Wolke Sieben: Sie hat ihrem Freund Luke eine neue Chance gegeben und ist endlich wieder glücklich verliebt. Doch dann wird Lukes Mitbewohner tot aufgefunden, und Luke, der unter Mordverdacht gerät, verschwindet spurlos. Überzeugt von seiner Unschuld beginnt Jette, auf eigene Faust nachzuforschen – und kommt allmählich dahinter, dass Luke sich einen mächtigen, gefährlichen Feind gemacht hat, der ein skrupelloses Katz-und-Maus-Spiel mit ihm und allen treibt, die Luke etwas bedeuten …






Kostet 9,99 €


Liebe Grüße :*

Kommentare:

  1. ich hab früher auch immer die bücher von monika feth gelesen... fand ich ganz toll!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  2. karamelleis hab ich noch nie gehabt :D hört sich aber fein an! Wobei ich eher auf kokos, ananas, melone und so stehe ^^
    letztes we habe ich mal zimt-pflaumeneis gegessen, war auch echt gut!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich habe eins zuhause liegen, allerdings habe ich es noch nicht angerührt, weil ich denke, dass es ein bisschen kindergarten-thriller-mäßig sein könnte. Naja, vielleicht lese ich es dann doch mal.

    lg laura

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)