Sonntag, 24. April 2011

Meine Ostergeschenke

Hey ihr Lieben :)

Na, ist bei euch auch so super Wetter? 

Erst mal danke für die lieben Kommentare bei meinen letzten Posts. *.*

Ich hab heute mehr bekommen als erwartet, also dacht ich mir ich zeig euch mal meine Geschenke ;)

-High Beam von Benefit (Highlighter) - Review folgt
-Tasche von H&M
-Kleid von H&M - Outfits folgen ;)
-Schokohase von Milka, schon angebissen ;)





War gerade mit meiner Mutter und den Hunden spazieren - Fotos folgen ;)
Lege mich jetzt erst mal in den Garten.. Bin nämlich total müde, nachdem ich heute morgen um halb 5 eingeschlafen bin...

Liebste Ostergrüße :)

5 Kommentare:

  1. Du hast aber tolle Sachen bekommen ^^

    AntwortenLöschen
  2. High Beam von benefit *__*
    Ahh ich bin neidisch :D

    AntwortenLöschen
  3. frohe ostern. :) Denselben osterhasen hab ich auch bekommen :D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. frohe ostern :-)
    sehr schöne sachen!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. frohe Ostern. Du hast echt tolle Sachen bekommen <3

    lg laura

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)