Freitag, 1. April 2011

wuhuu, Gelaber :)

Hallööchen :) 
19 Leser, yeah ;) Ich freu mich schon auf den zwanzigsten..

Ich wollte euch einfach mal kurz ein bisschen erzählen.. ohne Fotos und Outfits und so weiter :) Einfach über alles was mir grad einfällt!

Heute nach der Schule war ich noch mit meinen Mädels Eis essen <3 War super lustig, vor allem weil wir uns mal wieder alle voll blamiert haben :D 
Gleich geht's zum Tanzen (aaah ich muss in 13 Minuten zur Bahn) bzw. vorher noch mit ner Freundin kurz shoppen.. Morgen sollen's 24 °C werden und ich fahr mit Freunden an den Rhein :) Einfach ein bisschen chillen, vielleicht was picknicken.. Mal sehen. Und am Sonntag treffen sich zwei Freundinnen mit mir, mit denen ich die letzten Tage ein bisschen Stress hatte.. Mal sehen wie es wird. 
Aah und dazwischen muss ich wohl noch ne Menge für die Schule machen -.- 
Naja, ich pack das schon ;) 


Wollte mich dann gleich in der Stadt mal für die dieswöchige Sonntagswellness inspirieren lassen :D mal sehen was sich finden lässt. Irgendwelche Tipps?


Aaaah ich hab immer noch keinen Header erstellt bekommen :( Das klappt einfach nicht! Weder mit iPhoto, noch mit Picasa oder Gimp. Aaw, das regt mich so auf -.- Ich finde Blogs mit nem schönen Header viel ansprechender, und ich bin mir sicher, dass ich da nicht die Einzige bin ;) WO BEKOMM ICH AUF DIE SCHNELLE EINEN WUNDERVOLLEN HEADER HER ?!


Ich glaub ich muss langsam mal los...
Antworten bzw. Kommentare wären toll :) 


Liebe Grüße


Lena

4 Kommentare:

  1. wenn du möchtest, kann ich dir mit dem header helfen :) ein selbstgemachter wäre viel schöner!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Yaaay, ich bin die 20. Leserin auf die du dich so freust :D So tolles Wetter morgen, ich geh mit meinen Feundinnen auch an den Rhein :) Das muss man einfach ausnutzen zumal es ja die kommende Woche wieder kühler werden soll :(
    Also ich hab mein Header mit Gimp gemacht ^.^
    Schreib mir mal ne Nachricht, ich kann dir super Seiten empfehlen um schöne Bilder und Brushes für dein Header zu bekommen ;)
    http://beautyelfe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß dein Kommentar war :)
    Das mit den Lesern geht schon klar, hab den Blog ja erst ne Woche :P
    Lg Mönii

    AntwortenLöschen
  4. Mir egal.. dann schick mir lieber deine Email Adresse, weil ich muss dir glaub wenn noch was erklaeren zu der Seite, und kaa, das ist innem Kommi irgendwie doof :D:D

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)