Sonntag, 17. April 2011

Gewinnspiel bei Balletshoes!

Hallo meine Lieben :)

Das ist das erste mal, dass ich einen Gewinnspiel-Post verfasse... Vorher habe ich es nie geschafft, aber bei DIESEM Gewinn kann man gar nicht nein sagen!



Franzi, deren tollen Blog ich leider gerade erst entdeckt habe, verlost eine Alexa Bag, die einfach wunderwunderschön ist! Ich möchte schon lange so eine Tasche haben :)

Drückt mir die Daumen oder macht einfach selber mit :)

Liebste Grüße
Lena x3

3 Kommentare:

  1. Danke für deine lieben worte :) ich drücke dir natürlich auch die Daumen und bei 100 Lesern gibst einfach noch eins ;D Lg Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Du hast einen sehr schönen Blog, leider ist das Kommentare machen schwierig, weil man sehr oft so ein Eingabefeld ausfüllen muss (okey zwei mal:D) Und auch für Leute aus anderen Bloganbietern sehr unpraktisch :(
    Luna ;* http://lunaslife.over-blog.de/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)