Montag, 11. April 2011

Fotoprojekt Tag 1

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe bei Michi dieses Fotoprojekt gesehen und habe die Erlaubnis daran teil zu nehmen ;) Das werde ich auch tun.


Tag 1: Ein Bild von mir bevor ich morgens aus dem Haus gehe.
Tag 2: Bild von einer Person, die mir immoment sehr viel bedeutet.
Tag 3: Bild von meinem Haustier.
Tag 4: Bild von meinen Schuhen, die ich immoment anziehe.
Tag 5: Bild das am heutigen Tag entstanden ist, ziemlich relativ welches.
Tag 6: Ich poste das Lied das mir am heutigen Tag besonders gut gefällt.
Tag 7: Tascheninhalt.
Tag 8: Ein Bild das zeigt wie es am heutigen Tag vor meinem Haus aussieht.
Tag 9: Bild von mir das ein Jahr bis ein Dreivierteljahr alt ist.
Tag 10: Bild von meiner Handschrift.



Hier schon mal das Bild für Tag eins :) 
Nach dem Duschen ;)




War heute endlich bei der Bank, um mein Geld für England abzuholen. Jetzt hab ich genug zum SHOPPEN SHOPPEN SHOPPEN :D freue mich jetzt schon darauf einen riesigen Haul zu posten ;)


Liebste Grüße ;*

3 Kommentare:

  1. Daanke für deinen lieben Kommentar :*
    www.fuckingdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Projekt!
    Ich bin schon gespannt, wie die nächsten Posts aussehen :)


    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    http://kirschbluetee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)