Donnerstag, 21. April 2011

Erinnerung der Woche #3

-vorgepostet-

Juhuuuuu, es ist wieder Erinnerungszeit :)



Dieses Bild entstand am 20.09.2008 bei mir zuhause.

Kurz nach unserem Bretagne-Urlaub habe ich das zweite Mal in Folge an der "Sommerfahrt" teilgenommen, eine zweiwöchige Reise mit einer Jugendgruppe aus meiner Stadt. Es ging auf Rømø, eine relativ kleine, dänische Insel. Der Urlaub war super.
Als ich nach der Reise wieder nach Hause kam und die Tür öffnete, wurde ich erst mal wie wild von meinen zwei Liebsten begrüßt, Lilli und Tox. Ich bin aufs Sofa gerannt, die beiden kamen mir hinterher, ich hab mich ins Esszimmer auf den Boden gelegt und wurde von den beiden abgeschleckt und beschnüffelt... Dabei ist wohl das Foto gemacht worden :) Ich trage übrigens auch ein selbstgestaltetes T-Shirt mit der Aufschrift "Sommerfahrt 2008- Rømø", auf der Rückseite sind Unterschriften von allen Teilnehmern. 
Ans Nachhausekommen danach erinnere ich mich besser als an die 2 Wochen Urlaub :D Zuhause ist es eben doch am schönsten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)