Dienstag, 12. April 2011

Ladies, es ist Glamour Shopping Week.

Hallo :) 

Jaa- es kommt ein bisschen spät aber es ist wahr- Glamour versüßt mir diese Woche das Shoppen... euch auch? Mit der Glamour Shopping Card (Extra im April-Heft) könnt ihr bei ziemlich vielen Geschäften und Online Shops Rabatte absahnen :) Ich werde diese Woche 3 mal in die Stadt fahren, um das auszukosten ;) Allerdings hab ich im Moment nicht so viel Geld, weil ich alles für London brauche ._. Naja, da wird ja ebenfalls geshoppt :D 
Am Donnerstag ist "girl's day" bzw. bei uns jetzt Berufsschnuppertag, und wir MÜSSEN teilnehmen. Ich geh einfach zu meiner Mami ;) Danach wollen wir dann noch shoppen gehen, paar Sachen für London holen- erste Möglichkeit, die Shopping Card zu benutzen.
Am Freitag fahr ich zum Training (inzwischen bereue ich, dass ich letzte Woche geschwänzt hab...), da kann ich nachher auch noch mal kurz in die Stadt- zweite Möglichkeit. 
Und Samstag geht's dann so richtig shoppen, mit meiner lieben V. <3 Die hat nämlich auch die Shopping Card und will sie ausnutzen :P

Also wird's noch ne tolle Woche für mein Portemonnaie...

xoxo
Lena


10 Kommentare:

  1. Bei uns war letzten Donnerstag girls day, diesen Donnerstag ist bei uns boys day soweit ich weiss :D

    AntwortenLöschen
  2. Ouh.. die Glamour wollte ich mir auch wegen der Karte holen. Ich denke mal, die Karte ist noch aktuell, oder? :D

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß beim shoppen ♥
    ich werd auch noch damit shoppen gehen :)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. superschöner blog :}
    mal eine frage was ist das mit den "getagged"
    oder wie das heißt, finde ich sehr interessant.
    ich verfolge dich jetzt.
    have a nice day. <3

    AntwortenLöschen
  5. Ouhi das klingt gut ;) Viel Spaß beim Shoppen und in London =)

    http://thelifewithbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. bei mir war die glamour ausverkauft :(
    schande über mich, dass ich erst nach der schule zum bäcker bin :D
    dein blog ist toll !
    www.fuckingdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. danke. danke c:
    ja du hast es gut erklärt, jetzt habe sogar ich es verstanden. :)
    süüüß.
    have a nice evening.

    AntwortenLöschen
  8. :D ich gehe auch zum Girls day, um genauer zu sein zur Polizei *freu*

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) Sorry, wenn das so überfallmäßig rüberkommt, aber ich habe bei en vogue gelesen, dass du überlegst Vegetarier zu werden und wollte dir helfen, weil ichs jetzt seit 2 Jahren bin. Mir persönlich fällt es ziemlich leicht, auf Fleisch zu verzichten, mit der Zeit stellt sich sogar eine Art Ekel vor Fleisch ein. Die einzigen Momente, wo ich Probleme hab, ist wenn ich mir mein Pausenbrot machen soll. Und einfach nur Butter, Frischkäse und zwei Sorten Scheibenkäse im Kühlschrank sind oder so. Wenn die Eltern dich unterstützen, wird das aber ja nicht der Fall sein. Meine Mutter findets nicht so toll, zudem sie ca. 14 Jahre vegetarisch für meinen Bruder gekocht hat und ich ihr ausgerechnet dann eröffnet hab, dass ich kein Fleisch mehr mag, als er ausgezogen ist xD Aber sie lässt für mich trotzdem das Fleisch weg... Tofu usw. darf ich aber nicht verlangen. Probiers doch einfach mal aus ;)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)