Freitag, 29. April 2011

Apfelmuffins.

Guten Abend meine Süßen :)

Ja, es sind nur noch etwas mehr als eine Stunde zu meinem Geburtstag und ich freu mich wirklich schon seeehr <3 Sorry, falls ich euch mit meiner kindlichen Aufregung nerve :D

Ich war ja heute, wie gesagt, in der Stadt und beim Friseur. Werde morgen wahrscheinlich noch ein Bild von meinen Haaren und einen Haul posten, wenn ich Zeit hab ;)  Ja, danach war ich mit meiner Mama einkaufen und heute abend hab ich leckere Apfelmuffins gebacken:






Ich hab das Rezept von Herr Tutorial, wenn ihr sie nachbacken wollt, müsst ihr euch einfach das Video angucken. 


Es ging aber echt ganz einfach, man braucht nur wenige Zutaten und es schmeckt toll! 


Morgen machen wir dann noch Erdbeerkuchen dazu und mein Papa bringt mir Zitronenkuchen mit :) Es kommen die Familie und V. x3


Gute Nacht :*
Lena x3

Kommentare:

  1. vielen lieben dank <3
    du wirst aufjedenfall mal dabei sein :-)
    ich wünsche dir schonmal einen wunderschönen tag!
    und die muffins sehen so lecker aus :-)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. aaah.. ich schau mir die muffins ja natürlich auch um halb 1 nachts an.. ich hab hunger und geh jetzt in die küche und suche was zu knabbern. Deine Schuld! *mööb*

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm das sieht lecker aus *___*
    Werd ich mal nachbacken :)
    Oh und ich seh gerade es ist nach 12 uhr..
    Das heißt: HAPPY BIRTHDAY LENAAA!
    Alles alles gute, feier schön und lass die reich beschenken :)

    Liebe Grüße
    Finchen. <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey!!
    Alles, alles Gute zum Geburtstag!!
    lg Lena
    Ps.: die muffins sehn echt verdammt lecker aus xD

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Gute zum Geburtstag! :)
    Die Muffins sehen richtig lecker aus! *-*
    LG, Christina <3

    http://toujours-une-risette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)