Donnerstag, 7. April 2011

Neue Foto-Serie?

Hallo meine Lieben :) 

Mir fällt oft nichts zum Posten ein und ich muss viel improvisieren, was ja eigentlich auch ganz gut klappt... Aber ich dachte mir, eine Serie, bei der ich an einem bestimmten Wochentag etwas bestimmtes poste, würde mir etwas helfen :) Ähnlich wie die Sonntagswellness :D Und die kommt doch ganz gut an, oder? 
Als Thema dachte ich da natürlich sofort an Fotografie. :D Was haltet ihr davon, wenn ich euch 1 x in der Woche ein altes Foto zeige, das ich gemacht habe? Also so richtig alte.. Naja, ab 2007 ;) Die können von mir, den Hunden, der Natur oder anderem sein. Dazu würde ich dann immer eine kleine Geschichte erzählen, aus der Zeit, in der das Bild entstand. :) Findet ihr die Idee gut? Und wenn ja, soll ich das einfach durcheinander machen, also mal von letztem Jahr, mal von 2008 oder lieber in einer richtige Reihenfolge? Ich würde also bei 2007 anfangen und mich langsam vorarbeiten, bis in dieses Jahr :) Natürlich zeige ich nicht alle Fotos, das wäre viel zu viel! Auf meinem Mac sind 11329 Bilder die ich gemacht hab :S  Schon ne ganze Menge :D 

Bitte sagt mir eure Meinung dazu! Seid ruhig ehrlich, und wenn ihr die ganze Idee doof findet, sagt mir das auch. Ich will nämlich, dass EUCH das interessiert und ich mir nicht umsonst die Mühe mache :)



Hier schonmal eine kleine Kostprobe ;)




Das Bild entstand am 6. Juli 2008 um 14:57, um genau zu sein ;)
Wir waren im Urlaub in der Bretagne. Dazu hatten wir uns vorher ein Wohnmobil geliehen und haben den holprigen Weg nach Frankreich hinter uns gebracht. Mit dem Wohnmobil standen wir dann immer für ein paar Tage auf verschiedenen Campingplätzen. Es war einfach ein wundervoller Urlaub und das ist das beste Bild davon: Tox und Lilli, meine alte Hündin, die wir 2009 leider einschläfern lassen mussten. Sie hatte Lungenkrebs :( Das war der letzte Urlaub mit ihr. Von Lilli werden sicher noch mehr Fotos kommen. Ich vermisse sie so, schliesslich bin ich mit ihr aufgewachsen... Verwechselt sie nicht mit meiner Lola, die zwei sind sich sehr ähnlich :) 


In Liebe

Lena <3

Kommentare:

  1. ich finde die idee super. :)
    richtig super.
    mach es doch ruhig gemischt, ist doch ok. ;)
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Idee auch gut :)
    Als erstes fand ich sie ziemlich Öde, aber im Nachhinein - mit dem "Erlebnistext" spricht mich das alles schon ziemlich an :)! Ich würd allerdings in einer richtigen Reihenfolge machen - das gibt mehr Sinn und man blickt mehr durch - wie eine Lifestyle-story - Lena's life. Verstehst du :)? Ich muss ehrlich sagen.. je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir deine Idee! :)

    Viel spaß dabei.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin echt begeistert von der Idee :D

    lg laura

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch, selbst wenn die Frage nicht mehr so aktuell ist^^

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)