Freitag, 15. April 2011

Fotoprojekt Tag 5

Tag 5: Bild das am heutigen Tag entstanden ist, ziemlich relativ welches.

Hm, bisher hab ich heute kaum Fotos gemacht, daher gibt es nur eins von dem äußerst kreativen Plakat an meiner Tür, das die liebe A. mit mir gemacht hat :)

 
Später kommt ganz bestimmt noch ein Post, wie wär's mit ein bisschen Beauty, mal wieder? ;)

xoxo
Lena


P.S: yeeess, Ferien! Was macht ihr so?

4 Kommentare:

  1. zu deinem PS: Ich gehe zu meiner besten Freundin, die am anderen Ende von Deutschland wohnt! :) Und du?
    LG, Christina <3

    toujours-une-risette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dann natürlich euch viel Spaß in London! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. ich habe meine Ferien so verülant dass ich jeden zweiten Tag mit meinen Mädels in die Statd zum geldausgeben gehe :D

    AntwortenLöschen
  4. ...ach und,ich habe auch so ein kreativs Plakat. Meins hängt über'm Bett.

    lg laura

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)