Samstag, 30. April 2011

Riesen-Geburtstagspost!

Huhu :)

 Aaah, vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare :') Inzwischen find ich die Farbe gar nicht mehr soo schlimm. Aber ich hab vielleicht auch etwas übertrieben ;)

Ja, das wird wohl ein etwas längerer Post mit Bilderflut... Es ist jetzt 20:49 Uhr, mal sehen wann er fertig ist :P

Mein Geburtstag war eigentlich ganz okay. Meine Familie, also mein Vater, Onkel & Opa waren da & Vava kam auch. Und meine liebe Mama war ja sowieso da :P
Wir haben Kuchen gegessen & geredet, was man halt so macht auf nem Geburtstag ;)

Erst mal zeig ich euch mein Outfit von heute. Es ist irgendwie Tradition geworden, dass ich an meinem Geburtstag ein Kleid anziehe... Jedes Jahr ein anderes :)

aaah was ist das denn für ne Quali?! -.-

Kleid von H&M, Kette von SIX

Armreifen von H&M


Kommen wir nun zu den Geschenken :P Das Wichtigste ;) 

Da meine Mamiii mir zu Weihnachten ein sehr sehr teures Handy (Samsung Galaxy S) inkl. Base geschenkt hat, haben wir diesmal abgemacht, dass ich ihr im H&M Katalog ein paar (es war ziemlich viel xD) Sachen zeige, von denen sie sich dann etwas aussucht und es mir zum Geburtstag schenkt. Jaa das hat sie dann auch gemacht :



weißes Langarmshirt, rosa Treggings

Beiges Langarmshirt, blaue Chino

Grauer Cardigan, weiße High-waist-Shorts

Shirt von H&M Sport


Man ich versteh nicht warum die Qualität bei Selbstauslöser immer so schlecht ist!
Dazu noch ein brauner Bikini und ein rosa Tanktop, das noch nicht angekommen ist. 



Außerdem hat mein Stiefvater, der aber heute nicht da war, mir Ohrringe von Esprit geschenkt: 







Dann hab ich von der restlichen Familie noch einen 50 € H&M-Gutschein bekommen, Geld (wovon ich u.a. den Londonflug bezahlt hab) und Bücher:




zuerst werde ich natürlich Gossip Girl lesen *-*


Das hier habe ich von Vava geschenkt bekommen: einen Schlüsselanhänger von Claire's, einen Lolli von Butlers und eine Zebradose (ich bin voll zebraverrückt :D)






Außerdem hat sie mir dieses wunderbare Bild gemalt :) Das bin ich xD






Noch ein paar Bilder von Lola & Tox, hab ich länger nicht mehr gepostet :)






Pppuh, also das war echt ein wahnsinnig langer Post :D schei**e, über 2 Stunden dran gesessen, aber dabei noch two and a half men geguckt, bei Facebook gestalkt und angefangen, Gossip Girl zu lesen ;)


Bis morgen ihr Lieben :*

Kommentare:

  1. die ohrringe gefallen mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  2. Wooow du hast so wundervolle Sachen bekommen <3 Freut mich dass dein Tag gut verlaufen ist :)
    Ich kann dir sagen warum das mit der Quali so ist, ich hatte diese Einleuchtung nämlich letztens auch, du stehst ja erst direkt vor der Kamera um auf den Auflöser zu drücken und dabei fokusiert die dann ja und weil du so nah dran stehst fokusiert die nah und dann du dann weit weg gehst hat sie aber immer noch das Nahe fokusiert und deswegen wirds verschwommen, ist das verständlich wie ich das meine? Kann nicht so gut erklären :D Wow mein Kommi ist jetzt fast so lang wie dein Post ;P

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal ist es schön, dass dein tag so toll war und dass du dich an deine Haarfarbe gewöhnt hast. Es sieht auch wirklich gut aus.:)

    <3.

    AntwortenLöschen
  4. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! ‹3

    dein blog ist total kool! :)
    mir gefällt die art wie du schreibst echt gut :*

    das kleid vom H&M hab ich mir auch bestellt, des is echt toll. und bei mir is es auch so, dass ich an meinem geburtstag ein kleid anhab. warum? ka, war schon immer so x)

    ich finde die haarfarbe steht dir, is vlt am anfang ungewohnt, aber ich mags.
    und den lolli hab ich einer freundin letztes jahr auch geschenkt, der is toll, ge? ;*

    uuund ich finde, die sachen, die du von deiner mam bekommen hast total kool. hast ja ne ganz schöne menge bekommen :)

    liebe grüße! :*
    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast echt tolle sachen bekommen *__*
    Bin etwas neidisch xD Nein quatsch ich freu mich total für dich :)
    Die Ohrringe sind total schön!

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  6. alles gute zum geburtstag auch von mir noch nachträglich! schöne geschenke hast du ja bekommen! am besten gefallen mir die blauen chinos! ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. bei dem selbstauslöser
    du hast doch einen canon oder?
    wenn du den selbstauslöser nehmen willst musst du eine szene einstelen
    z.B potrait
    ist bei mir auch so.

    ps: wundervolle Sachen ♥

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    ich finde, das sich die arbeit gelohnt hat.
    ich finde deine Geschenke sehr schön.
    hast du gut "ausgesucht".

    ich hoffe du hattest einen schönen tag.
    PS: deine hunde soooo süß.

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöne sachen :-)
    die klamotten sind so hübsch!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Shorts stehen dir echt gut :)
    Und das Bild mag ich auch- hättest du nicht dazusagen müssen, wer es ist :D

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)