Samstag, 23. April 2011

Neuer Header dank Ina :)

Hallo meine Lieben :)

Jaaa, endlich hab ich auch einen Header :D und zudem noch einen totaaal schönen *-* 

Bei der lieben Ina vom wunderbaren Blog http://cityglamblog.blogspot.com/ hab ich nämlich entdeckt, dass sie auch "Header-Hilfe" anbietet. Das heißt: du schickst ihr eine Mail mit Bildern im Anhang, die in deinem Header sein sollten und machst ein paar Angaben zu Farben etc. - schon erstellt sie dir (sehr schnell, wie ich finde) einen tollen Header :) 

In diesem Post wollte ich nur mal DANKE sagen, Ina, denn das ist echt klasse, dass du sowas anbietest, auch Leuten, die du eigentlich gar nicht kennst. 

Außerdem wollte ich meine lieben Leser natürlich fragen: Wie gefallen euch der neue Header und das neue, schlichte Design? 


Bis später nochmal.. Mit den Hunden war ich schon draußen, obwohl es geregnet hat! Hab mir in England, dem Land des schlechten Wetters, übrigens nen fetten Sonnenbrand geholt. Ist das nicht mysteriös? 


Liebe. 

Kommentare:

  1. Hööööööchst mysteriös.....
    Und danke Ina^^ Der Header ist schön :D

    AntwortenLöschen
  2. hab aber noch nicht gesehen das ich geaddet wurde.
    noch nichts angekommen

    Liebe Grüße Michi <3
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. der header ist wirklich schön!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  4. passt gut zu deinem blog :)

    http://believeinmiracles-lara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. der header ist wirklich schön :)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hat schon was dein header, sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)