Samstag, 30. April 2011

Cute 15, yaah? + Haarprobleme.

Heeey meine Lieben 

Ja, jetzt bin ich sweet 16 cute 15, erst. Aber ich bin gar nicht so in Geburtstagslaune irgendwie... Weiß auch nicht.

Trotzdem vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :) Mona, Laura & Michi (& Finchen & Jenny in Verbindung mit meinem Gewinnspiel :D) haben mir sogar Geburtstagsposts geschrieben, dankedankedanke nochmal :* Ihr seid echt die Besten :)



Ach, ich hab gerade einen sehrsehr schlimmen Fehler begannen :( Ihr wisst ja vielleicht, dass ich meine Haare färbe. Meine Naturhaarfarbe ist diese hier (entschuldigt das hässliche Foto und die schlechte Qualität, ist länger her):



Ein doofes, dunkles Straßenköterblond. 
Letzes Jahr hab ich mich dann dazu entschieden, mir die Haare heller zu färben und es hat mir supergut gefallen:




Ich habe immer Syoss in der Farbe Extra Hellblond genommen. Bis gestern. Da habe ich mir nämlich überlegt, wie kaputt es die Haare macht und wie anstrengend es immer ist, den Ansatz nach färben, außerdem kostet es 5 € pro Packung bzw. pro Monat, wenn man so will. Also hab ich beschlossen, die Farbe rauswachsen zu lassen, bis meine Naturhaarfarbe wieder da ist. Auch wenn ich die eigentlich nicht so mag. Ich gehe also in dm und hole mir das Syoss zeug ein paar Nuancen dunkler (ich weiß, sieht braun aus, aber da steht Blond drauf):




Und eben hat mir meine Mama dann die Haare damit gefärbt und ES IST SCHRECKLICH. Ich finde die Haare so vieeeel zu dunkel :( Aber ich glaube, das ist nun wirklich mein richtiger Farbton. Jetzt bin ich total unzufrieden:






 Findet ihr die Farbe genauso schlimm wie ich?




Tja, das war mein Geburtstag bisher. Super, ne? ;)


Liebe Geburtstagsgrüße :P


Kommentare:

  1. Ich finde das sieht agrnicht so schlimm aus.

    AntwortenLöschen
  2. Quaaaatsch die Farbe geht doch voll in Ordnung, was soll dadran denn schlimm sein? o.O Als ich den Post Stück für Stück las dacht ich "Oh mann was mich jetzt unten wohl für ein Bild erwarten wird" Ich habe mit nem total fleckigen grün-stichigen Ergebnis gerechnet, da ich viele kenne die helles blondes Haar hatten und sich das dann dunkler gefärbt haben selber und das ist grünstichig geworden, aber DAS ist doch nicht schlimm xD Du bist lustig ;)

    AntwortenLöschen
  3. das ist irgendwie richtig schön, richtig richtig schön. :) & das sage ich nicht einfach so ! höööppy büüürthday, nochmal !

    AntwortenLöschen
  4. also als erstes : Alles, alles, alles, alles, alles Liebe zum 15. Geburtstag.:) Feier schön.
    Und ich mag deine Haare. :p
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe steht dir auch total :)
    Und Alles Gute zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  6. mach dir kein kopf :-)
    an dir sieht alles gut aus!

    alles liebe
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Person entstellt NICHTS, und ich finde die Haarfarbe überhaupt nicht so schlimm, wie du sie beschrieben hast, ich hatte vor dem Bild echt angst und dann sah es total okay aus.
    Hast du dir beim Friseur mehr Stufen schneiden lassen? Ich erkenne keinen wirklich großen Unterschied. Feier noch schön! OMG, du bist jetzt auch schon so alt und ich *kreisch* werde erst im Juli 14!! Maaan, das ist so unfair. Puh, langes Kommentar :)

    LG laura

    AntwortenLöschen
  8. ach und...deine Naturhaarfarbe ist mega geil! Mir gefällt das Bild auf dem du noch längere dunklere Haare hast ja mal so was von gut..ganz ehrlich, steht dir total gut :D !!!

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefällt die Farbe echt gut, sie steht dir total.
    Und deine Naturfarbe find ich auch nicht schlimm, ganz im gegenteilich find sie echt superschön und sie steht dir total.
    Meine Naturhaarfarb ist ähnlich wie deine, vielleicht einen Tick heller und etwas aschiger und ich hab den großen Fehler gemacht dass ich mir meine Haare inérhalb von 2 Monaten 3 mal blondiert hab (2 mal nur Strähnchen, einmal ganz).
    Naja, jetzt sind sie ziemlich kaputt und irgendwie gefällt mir auch die Farbe nicht mehr, allerdings möchte ich sie im Moment nicht färben, da ich angst hab dass sie noch kaputter werden.
    So, jetzt hab ich dich lang genug vollgeschrieben ;D
    lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. ich finde es sieht sogar besser aus :D

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)