Montag, 11. April 2011

Don't be a drag, just be a queen- Ootd

Lady Gaga- Born this way 

eigentlich mag ich das Lied nicht, aber ich hab einen permanenten Ohrwurm davon -.-

Wollte euch mal wieder ein Outfit zeigen :) Hab den neuen H&M Rock angezogen... Dazu ein normales rosa Top (auch H&M) und in der Schule auch noch schwarze Leggings und meinen lila Mango-Cardigan. 



 Haha, danach hab ich noch probiert, ein Bild zu machen während ich so "herumwirbel", das hat aber irgendwie nicht geklappt .. :D



Okay, dann sonn' ich mich jetzt noch ein bisschen.. Morgen soll das Wetter wieder schlechter werden :(

xoxo' 

Kommentare:

  1. Bitte :)
    & seeeeeeeeehr , sehr vielen Dank! :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ups, und noch: Schönes Outfit, ich mag's! :)

    AntwortenLöschen
  3. farblich sehr schön kombiniert!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, wollte mir den Rock am WE auch kaufen, aber ich dachte den gäbs auch in schwarz, gabs aber nicht :s
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe nur die ersten 5 Folgen geguckt! ;)
    Aber es sind ja bald Ferien, da hab ich Zeit für GG! ;)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit, gefällt mir richtig gut :D

    AntwortenLöschen
  7. Toller Rock *-*

    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://kirschbluetee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)