Montag, 25. April 2011

I'm addicted and I just can't get enough. OOTD

Just can't get enough- Black Eyed Peas

Heute gibt es endlich mal wieder ein Outfit of the day, yeeey :) 
Was mal ein Fashionblog war, ist zum Foto-Beauty-Lifestyleblog geworden... Das macht zwar auch Spaß, aber ich denke, ich konzentriere mich lieber auf die Mode, davon bin ich nämlich addicted ;) 

Shirt,Armreif-H&M,Shorts-H&M YOUNG,Kette-SIX,Gürtel-Tally Weijl


Schuhe aus Slowenien, keine Ahnung welche Marke


Das ist die perfekte Kombi für einen Kombitag aus langem Spaziergang und Familientreffen. Mit der Hose hab ich schon so viele Wanderungen, Radtouren, Spaziergänge gemacht.. Sie ist einfach genial dafür, auch wenn sie von den Kinderklamotten aus H&M ist :P und das Oberteil peppt das ganze ein bisschen auf- ausserdem ist weiß ja diese Saison DER Trend. Dazu poste ich bestimmt noch mal was ;) 

Dann werd ich mich gleich auf den Weg machen, zur guten alten Family ;) 

Genießt das Wetter, Beauties!

Lena

Kommentare:

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)