Sonntag, 3. April 2011

Sonntagswellness #4- Herbal Essences Anti-Spliss Maske

Wie der Titel schon sagt- in der heutigen Sonntagswellness (yees, 4 Wochen schon :D) geht es um die Spitzenstar Anti-Spliss Intensivmaske von Herbal Essences.




Ich benutze diese Haarmaske jetzt schon sehr sehr lange, bestimmt über ein Jahr, und zwar einmal in der Woche (wenn ich keine spezielle "ein-mal"-Haarkur benutze), nämlich- na ratet mal ;) - SONNTAGS :) Sie ist inzwischen fast leer, allerdings hat sie sich gut gehalten für die lange Zeit. 

Ich bin total begeistert von ihr! Wenn man den Deckel aufmacht duftet es direkt nach Frische und Früchten.. Genau so wie frisch gewaschene Haare halt ganz oft riechen ;) Nachdem man sie in die Haarspitzen (ich verteile sie allerdings im ganzen Haar) einmassiert hat, lässt man sie ein paar Minuten einwirken und bei Auswaschen fühlen sich die Haare einfach soooo weich an *-* 


Auch später, wenn die Haare getrocknet sind, riecht es noch gut und sie sind total weich :)  Spliss hab ich übrigens auch weniger seit ich die Maske benutze! 


Fazit: Die Herbal Essences Anti-Spliss Intensivmaske hält was sie verspricht: Weniger Spliss, weiche und geschmeidige Haare und einen tollen Duft.




Kommentare:

  1. Supii dass dir das Produkt hilft :)
    Ich hab davon Shampoo und Spülung und war überhaupt nicht begeistern, ich hatte das Gefühl ich hab noch mehr Spliss bekommen, aber okay, ich hab sowieso total scheiss anfällige Haare :P
    Liebe Grüße ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Uiii ich werde es mir beim nächsten mal denke ich mal genauer anschauen, wie teuer ist das produkt ca.? :)
    http://thelifewithbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Benutze das Produkt auch!
    Richtig, richtig genial! :)

    http://madamechanty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)