Freitag, 1. April 2011

Ich brauche eure Meinung...

Heeey again :D

Ich hab gerade mal ein bisschen an dem Design rumgespielt.. Wie findet ihr das Ergebnis?  Ich bin mir nicht sicher, ob das mit den Sternen im Hintergrund zu viel ist... Yeey 20 Leser :) Bei "Leser" steht zwar 21, aber nur weil ich aus Versehen irgendwie mich selbst verfolgt hab... Kein Plan :D Ich habs im Moment nicht so mit PCs ;) 

Wäre nett wenn ihr was dazu sagen würdet :) 
Lena

Das Bild ist schon älter :D

Kommentare:

  1. die sterne finde ich ganz cool! aber ich würde dann den hintegrund, wo die posts stehen, eher weiß machen und etwas reduzierter! sonst wirkt es vielleicht ein wenig überladen!;)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  2. ja, so find ichs persönlich besser ;)

    AntwortenLöschen
  3. süß, dass du dir sorgen gemacht hast.
    aber ich verarsche numal gern ;)
    <33 helenaer.

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht echt voll niedlich aus :D Hat was, ich würde aber auf passen, dass das Design nicht zu kindisch rüberkommt (mit der Hello Kitty) :D. Ich werde aber trotzdem ein Fan bleiben xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Brille! Wollte schon immer mal eine Brille haben. Aber leider brauch ich keine x)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. deine bilder sind wirklich schöön.
    danke für deinen Kommentar.

    Liebe Grüße - Michi.
    http://michimarshmallow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)