Sonntag, 10. April 2011

Michis Tag :)

Sorry, dass in letzter Zeit so viele Tags kommen, aber im Moment gehen einfach soviele Tags rum und man macht mit weil man getagged wird und bla. Hoffe das ist nicht allzuschlimm...

Wurde von der lieben Michi getagged. danke :)




Entweder oder:
Bushido oder Sido? Sido
Cola oder Pepsi? Cola!
MTV oder Viva? Hm. eher Viva.
Äpfel oder Orangen? Äpfel als Frucht und Orangen als Saft.
Vanille oder Schokolade? Schokiiii.
Fernsehen oder Radio? beides gleichzeitig ;)
Ist das Glas halbvoll oder halbleer? halbvoll



Glaubst du an:
Außerirdische? Nee
Himmel und Hölle? Auch nicht.
Dich selbst? Meistens.

Hast/Bist du schonmal:
Im Kino eingeschlafen? Ja, aber nur kurz :D
Verletzt worden, um ein Foto zu bekommen? versteh ich nicht.
Jemanden so geliebt, dass er dich zum weinen gebracht hat? Ja, eine Freundin.


Was hörst du für Musik?
rock : []
RnB : [x]
House: [x]
Hip Pop: [x]
Rap: [x]
Metall: []
punkrock : []

Was würdest du lieber sein...?
Hund oder Katze: Hund!
Blau oder Rosa: Himmelblau
Füller oder Bleistift: Füller
Ohr oder Auge: Auge
Reich und unglücklich oder Arm und glückselig: reich und unglücklich. kann ich wenigstens Frustshoppen machen.
Riesig oder Klein? Klein, bin ich sowieso :)



Letzte Person...:
...mit der du in einem Auto warst: Papa
...mit der du im Kino warst: Vava :)
...mit der du shoppen warst: Caroo, am Freitag.
...mit der du telefoniert hast: Papa
...die dich zum Lachen gebracht hat: weiss ich nicht mehr.
...die du umarmt hast: meine Mama :)


Würdest du lieber...?
1)...deine Nase oder deine Zunge piercen? Nase!
2)...lustig oder ernst sein? Lustig :P
3)...bei einem Feuer oder bei einer Schießerei sterben?  Schießerei, vor Feuer hab ich sowieso Angst.




Fühlt euch getagged, meine Lieben !

3 Kommentare:

  1. Also ich wär lieber arm und glücklich :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich mal getaggt gefühlt, hier sind meine Antworten: http://toujours-une-risette.blogspot.com/2011/04/was-ich-nicht-mag-die-realitat-und.html
    :)
    LG, Christina ♥

    http://toujours-une-risette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Tag ist ja total toll! :)
    Ich glaube, ich möchte den auch mal machen.:O

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)