Sonntag, 17. April 2011

TAG über's Bloggen ♥

Ich wurde getaggt von der lieben Michi, bei Finchen hab ich den TAG aber auch gesehen :)
Allgemeine Daten:
01. Seit wann bloggst du?
- Seit Dienstag, dem 18. Januar. Also morgen seit 3 Monaten :)
  
02. Wie bist du auf’s Bloggen gekommen?
- Habe immer andere Blogs gelesen, dann hab ich mit Sophie beschlossen, auch einen zu führen. Tja, und jetzt ist es meiner ;)

03. Was bedeutet der Name des Blogs?
- établissement public ist französisch und heißt 'öffentlich-rechtliche Anstalt', auf den Namen sind wir durch Zufall gekommen.
04. Ist dieser Blog hier dein erster oder bist du Wiederholungstäter?
- Hatte schon zwei... Einmal einen mit ner Freundin, wo wir nur über Probleme mit anderen Leuten geschrieben haben und einen eigenen 3 Tage lang ;)
05. Verlinke sieben Personen, die du als aktive Stammleser bezeichnen würdest!

Eigenschaften des Blogs:
01. Was macht deinen Blog besonders?
- Ich poste sehr abwechslungsreiche Dinge, hoffe ich zumindest ;)

02. Deine drei selbstgeschriebenen Lieblingsartikel!

03. Hast du ein Lieblingsthema über das du schreibst?
- Die 'Erinnerung der Woche' macht mir sehr viel Spaß.

04. Beantwortest du gerne TAGS & Freitagsfüller?
 -Wie man sieht beantworte ich oft TAGs, falls sie mich interessieren.
05. Beschreibe deinen Blog mit drei Worten!
 - Lola und Tox. was anderes ist mir nicht eingefallen ;)


Deine Bloggereigenschaften:
01. Hast du eine Lieblingstageszeit oder einen Lieblingswochentag zum Bloggen?
- Hm.. Am liebsten blogge ich glaub ich Dienstags, da hab ich nachmittags viel Zeit. Und meistens blogge ich entweder direkt nach der Schule, oder abends beim Fernsehen.

02. Hattest du schon kreative Löcher?
- Ja. Aber ich hab immer wieder herausgefunden.

03. Ein Wort, das Empfinden zu deiner Bloggerarbeit ausdrückt!
- LIEBE.

04. Nenne drei Pro und drei Contra für’s Bloggen! 
Pro: - Man lernt neue Leute kennen.
       - Man bekommt durch Kommentare gute Tipps.
       - Es macht total Spaß!
Contra: - Es bestimmt meinen Tagesablauf.
             - Ich bin viel zu oft am Computer.
             - Ich habe weniger Zeit zum Lernen etc.
 
05. Fünf Eigenschaften, die man als Blogger besitzen sollte!
- Nicht mainstream sein.
- seine Leser mit einbeziehen.
- Kommentare beantworten.
- schöne Fotos machen können.
- viel Zeit für den Blog haben.

06. Ein No Go als Blogger?
- seinen Blog als den Besten bezeichnen.

07. Beantwortest du allgemein Kommentare?
- Nicht alle, aber einige, vor allem bei Leserfragen.


Du als Leser anderer Blogs:
01. Eigenschaften, die Blogs haben müssen um dich zu fesseln!
- Tolles Design
- schöne Outfits/Fotos

02. Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?
 
03.  Liest du selbst lieber Artikel oder schaust Fotos an?
- kommt immer auf das Thema an.

04. Deine jetzigen Top drei Lieblingsblogs (Link & Begründung)!
- Laura's Design ist wunderwunderschön & ihr Klamottengeschmack gefällt mir.

- Die liebe Möni hat einen ganz tollen Beautyblog & sie ist einfach total symphatisch :)

- Michi bloggt abwechslungsreich & ist supernett :)

05. Nenne einen anderen Blog, der der Meinung nach, mehr Leser verdient hätte!
- Sie bloggt noch nicht lange und hat erst 4 Leser, doch das, was sie bisher so gepostet hat, gefällt mir gut :) Weiter so!
 
06. Deine Lieblingskategorie (z.B. Mode, TAGs, Alltag etc.)!
- Am liebsten gucke ich mir Outfits an oder lese TAGs.
 Ich tagge:
& den ganzen Rest ;)


gleich kommen noch ein paar Posts, sorry, dass es so viele sind heute..


xoxo

4 Kommentare:

  1. danke fürs verlinken, allerdings muss ich dir widersprechen, ich habe nicht erst 4 Leser, sondern 65.

    lg laura

    AntwortenLöschen
  2. Ich freeeeeu mich so dass ich in deinem Tag drin stehe <3 Das macht mich total glücklich :D
    Liebste Grüße Mona.

    AntwortenLöschen
  3. danke das du mich getaggt hast :) :) :*
    liebe grüße
    paula :)

    AntwortenLöschen
  4. danke, dass ich bei aktive leser stehe!
    und danke auch fürs taggen ♥

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)