Freitag, 29. April 2011

Erinnerung der Woche #4

Hey :) 

Yeeey, noch einmal schlafen *.* Heute werden Kuchen und Muffins gebacken, eingekauft, in die Stadt und zum Friseur gefahren... Ich bin am überlegen mir die Haare mal da färben zu lassen, nicht zuhause.

Aber erst mal kommen wir zur Erinnerung der Woche, da hab ich gestern gar nicht mehr dran gedacht :)



Dieses wunderschöne Foto hab ich im Oktober 2008 in Paris gemacht, es ist der Blick vom Eiffelturm (allerdings nicht von ganz oben! Das hier war schöner als die hohen Fotos). 
Meine exbeste Freundin hat Familie in Paris- Onkel, Tante, Cousine und Cousin. Ich kannte keinen von ihnen, bis ich die Erlaubnis hatte, mit dieser Freundin, nennen wir sie Miss X, nach Paris zu fahren, um die Familie zu besuchen. Wir, Ms X und ich, sind also alleine in den Zug Richtung Stadt der Liebe, was schon mal ziemlich aufregend war damals. Dort angekommen, wurde 5 Tage lang Sightseeing gemacht, deshalb waren wir auch auf dem Eiffelturm, wo dann eben dieses Bild entstanden ist :) Ich finde es wirklich toll, mit den Wolken oben und der flachen Skyline... Ich habs natürlich bewusst schwarz-weiß gemacht, weil es so irgendwie.. ich weiß auch nicht .. glaubwürdiger ist? Professioneller? Auf jeden Fall besser ;) 


xoxo

Kommentare:

  1. Oui diese Bild ist traumhaft <3
    ich möchte dann in frankreich auch sone schönen bilder machen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Bild, oh nein aber warum exbeste? :o

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild! Im ersten Moment dachte ich, dass du das aus Google gemopst hast :O

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)