Sonntag, 24. April 2011

Sonntagswellness #7- Body Scrub von The Body Shop

Heute stell ich euch mein heißgeliebtes Körperpeeling von The Body Shop vor: Das Raspberry Body Scrub.




Es duftet sehr stark und intensiv nach Himbeeren, was ich ja LIEBE, denn Himbeeren sind meine absoluten Lieblingsfrüchte! Die Konsistenz ist glibberig und - war es anders zu erwarten?- mit kleinen Körnern. Das lässt sich leider nicht so gut auftragen, aber wenn man es ein paar mal gemacht hat geht es besser. Nachdem man das Peeling auf der Haut verrieben und abgewaschen hat, ist die Haut noch ein bisschen rötlich, aber das kommt eher von der Durchblutung als von der Farbe des Peelings. Ich benutze das Body Scrub meistens einmal in der Woche- Sonntags natürlich ;)

Bis bald :)

Lena

Kommentare:

  1. Das SIEHT sogar AUS wie Himbeermarmelade :DD
    Schonmal aus Versehen in den Mund gesteckt? xD

    AntwortenLöschen
  2. ja wollte ich auch sagen, sieht aus wie marmelade ^^

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir :-)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Naja. Jeder hat sein "Lieblingsgebiet". Eine Freundin und ich mögen z.B. beide Tiere und Kinder. Aber die Proritäten sind unterschiedlich. Sie dreht z.B. durch, wenn sie einen Hund sieht, ich wenn ich eine schwangere Frau sehe :D Ihr Hund wird verwöhnt. Ich liebe meine Katze auch, aber extra Futter kochen wir für sie z.B. nicht. Dafür hat die Freundin schneller die Nase voll, wenn 3 Fünftklässler mit ihr Karussell spielen wollen, während ich dann richtig aufblühe usw...
    Ich denk so ist es bei dir auch, wenn ich deine zwei Süßen sehe ;)
    Naja... Auf jeden Fall danke für das Kommentar und das Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe TBS! :)
    hab dieses scrub noch nie im laden gesehen, aber ich werde mich mal umschauen
    danke für den tipp!
    liebe grüße, maja

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)