Montag, 25. April 2011

Wunderschöner Tag :)

Also erst mal WOW. 56 Leser! Danke danke danke, für alles, die lieben Kommentare, einfach dafür, dass ihr da seit, und, dass euch interessiert, was ich schreibe (haha, zählt mal die Kommas :D)
Und macht bitte alle bei der Umfrage mit, das ist mir sehr wichtig :) 20 Stimmen sind ja schon mal was! Im Moment liegt ein Set mit viel Beauty-Kram vorne... Das ist eigentlich auch das, was ich mir zuerst überlegt habe. Aber ich will ja niemanden beeinflussen ;) Um 7 Uhr morgen früh endet die Umfrage, denn wahrscheinlich fahre ich morgen in die Stadt, um die Sachen zu besorgen. Bin schon ganz aufgeregt *.* Ihr müsst dann auch fleißig für mich werben, ja? ;) 

Und nun zum eigentlichen Thema. Ich zeig euch ein paar Bilder von eben, als ich mit meiner Mama und meinem Stiefvater bei Tante, Onkel, Cousine & Cousin war :) Es war ziemlich lustig.. Haben erst nen Spaziergang gemacht und dann Kuchen gegessen und im Garten rumgelegen. 

Lolaa im Auto :)

M. & S. - sind sie nicht süüüß? ;)


okay die nächsten Bilder sind vielleicht etwas brutal :D aber das war nur gespielt, kein Kampf :)



bestes :D



wer Tox in diesem Bild findet, schreibt es bitte in die Kommentare- meine Mutter hat ihn nicht gefunden :D


Und mit den Kleinen auf dem Trampolin :)



Gerade sind noch Bekannte von uns gekommen.. Morgen werd ich früh aufstehen um zu gucken was die Umfrage ergeben hat und um die Sachen fürs Gewinnspiel zu besorgen, bevor ich zur besten V. fahre :) 

xoxo

Lena

Kommentare:

  1. *gefällt mir*
    Hab schon als Fünfte oder so abgestimmt^^
    Zum "Suchbild": Im "Drüberscollen" ist er mir natürlich nicht aufgefallen, aber als ich deine Aufforderung gelesen hab, bin ich direkt wieder hoch und hab ihn auf den ersten Blick-aber wirklich sofort- gesehen :D
    (Soll ich jetzt sagen wo? o.O :D)

    AntwortenLöschen
  2. Okay, hat sich erledigt xD Michelle hats schon verraten- ich kann nur noch links hinzufügen :-P

    AntwortenLöschen
  3. wirklich süße bilder!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hab' ihn auch gefunden. :D
    Die Bilder von den Hunden sind dir echt gut gelungen. Ich liebe solche Momentaufnahmen.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)