Sonntag, 10. April 2011

Frühlings [TAG]

gesehen bei mystyleandfashion (youtube)


Fragen:

1. Verwendest du gerne Selbstbräuner oder gehst du ins Solarium? ‬
-letztes Jahr hab ich Selbstbräuner benutzt.. Aber ich war nicht so begeistert :D werde mich einfach mehr in der Sonne bewegen, dann klappt das schon ;)

‪2. Welche Farben hast du am Liebsten zu der Jahreszeit? ‬
-Eigentlich die gleichen wie sonst auch :D nude, knallig, einfach alles :)

‪3. Welche Art von Schuhen trägst du gerne? ‬
-Im Frühling am liebsten Ballerinas, in diesem Jahr sicher auch Römersandalen.

‪4. Hast du immer eine Sonnenbrille bei dir? ‬
-Wenn ich nach der Schule unterwegs bin schon :)

‪5. Welche Kleidung ziehst du gerne an? ‬
-kurze Shorts, Chinos, Treggings, dazu einfach ein schönes Oberteil und Schmuck.

‪6. Verwendest du lieber Nagellacke oder lässt du dir Kunstnägel machen? ‬
-Auf jeden Fall Nagellack! 

‪7. Magst du diese Jahreszeit? ‬
-Jaa, denn im Frühling hab ich auch Geburtstag (30.April) und das Wetter ist schön :)

‪8. In welchen Geschäften gehst du am liebsten einkaufen? ‬
-H&M, Claire's, Primark (da bin ich aber zu selten, bei PM)

‪9. Welche Drogerie bevorzugst du? ‬
-dm?! :D

‪10. Föhnst du deine Haare oder lässt du sie lieber Lufttrocknen?
-Seit Januar hab ich sie kein einziges Mal geföhnt. Vorher IMMER. Jetzt sind sie schon viel gesünder :)

Ich tagge..







und Laura

xoxo ihr Lieben :*

3 Kommentare:

  1. Sixx: das hat jeder. du musst mal deine senderliste durchgucken.
    meistens heißt es auch GIGA.

    AntwortenLöschen
  2. Klar kannst du mitmachen.
    ich habs auch nur von einem blog , den ich vergessen hab.

    Liebe Grüße Michi <3
    http://michimarshmallow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs taggen, meine liebe <3

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)