Sonntag, 3. April 2011

25 Leser :*

Einen wunderschönen Sonntagnachmittag ;)

woow, 25 Leser! Das ist die Hälfte von 50 und spätestens bei 50 Lesern mach ich ein kleines Gewinnspiel für euch als Dankeschön. Aber so weit muss es erst mal kommen :) 
Ich danke euch wirklich sehr für all die Kommentare und Unterstützung und freue mich über jede weitere Kritik und jedes Lob ;) Ich gebe mir wirklich Mühe mit dem Blog und bin froh, dass ihr mir durchs Verfolgen ein bisschen Anerkennung zeigt :D 



Ich hab mich echt gefreut :) 
 
Respekt an meine ungeschminkte Wahrheit-auch wenn der Pony davor ist. ;)
So, werde mich später noch auf den Weg zu Sophie machen :) Aber erst mal ist Französisch angesagt -.- So sehr ich diese Sprache auch liebe, einen Kommentar schreiben können reicht wohl auch auf Englisch, oder? Ist ja auch egal :P 


Wünsche, Kritik, Anregungen .... auf in die Kommentare :)

Liebste Grüße und ein gutes Restwochenende noch.

Eure Lena <3

3 Kommentare:

  1. ich finde deinen blog so schön :)
    die leser hast du wirklich verdient!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glüückwunsch :)
    Liebe Grüße <3
    http://thelifewithbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch :)
    :*

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)