Donnerstag, 14. April 2011

Wie kann ein Mensch nur so wunderbar sein?

Ja, das habe ich mich gerade gefragt, als ich auf Michis Blog diesen Post über mich entdeckt habe. Sie hat meinen Blog als einen ihrer Lieblingsblogs, mich als lieb und wunderschön und meine Hunde als süß bezeichnet. Wer wäre jetzt nicht stolz auf sich? Das bin ich, aber ich bin zum größten Teil einfach nur wahnsinnig dankbar dafür. Mein Tag war eigentlich gar nicht so toll aber jetzt ist eher super und meine Laune grandios. 

Übrigens lohnt es sich auch, mal auf Michis Blog vorbeizuschauen ;) Ich weiß, das kommt jetzt blöd, als ob ich das nur mache weil sie es für mich gemacht hat, aber es IST einfach so. Hätte ich Blogvorstellungen gepostet, so wäre sie sicher eine der ersten gewesen, deren Blogs hier auftauchen würden. Sie bloggt abwechslungsreiche Dinge, was ich am allerwichtigsten an einem gelungenen Blog finde, sie ist seeehr hübsch und ich liebe ihren neuen Header *-* Guckt es euch einfach an, vielleicht wird ja der eine ober andere auch regelmäßiger Leser, was sie auf jeden Fall verdient hat.



sorry für die schlechte Quali, ist mit der Webcam gemacht :S

Ich liebe dieses Mädchen <3

Kommentare:

  1. Du bist ja soooo niedlich. <3
    Danke Danke Danke. <3

    Liebe Grüße Michi <3
    http://michimarshmallow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Na.(: Echt schöner Blog, du hast jetzt auf jeden Fall einen leser mehr!;)
    Wenn du möchtest kannst du dir meinen blog auch mal anschaun und vlt auch verfolgen.(: Lg,Julia.;*
    http://www.wennichwasneuesausprobier.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)