Donnerstag, 21. April 2011

AMU

-vorgepostet-

Heute hab ich mein allererstes AMU für euch :) Hab mir aber ehrlich gesagt nicht so viel Mühe gegeben, das war Freitag Abend und ich war schon sehrsehr müde :o Aber gut, ich zeigs euch trotzdem. 
Ist übrigens komplett ohne Lidschatten, obwohl ich davon eigentlich genug hab... 



Das habe ich benutzt:

L'oréal Volume Million Lashes Maskara
Essence Gel Eyeliner in schwarz
Nail Sticker von Essence

Auf den Augen sonst nichts. :)

Wundert euch nicht über das erste Bild, leider hab ich es so bearbeitet, dass ich nen pinken Rand an der Wange habe, sieht aus wie Blush, das war aber eigentlich höher :D


xoxo

Kommentare:

  1. du hast wundervolle augen!
    sieht sehr schön aus :-)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)