Samstag, 23. April 2011

Guuuuys? I love you ♥

... das war das letzte, das ich zu unseren Freundinnen aus England gesagt habe.

Und es ist auch das erste, das ich hier zu euch sage. Denn ihr seid einfach der Wahnsinn! 24 Kommentare habt ihr mir in meiner Abwesenheit verlassen und ein neuer Leser ist dazu gekommen. Vor allem bei Frühlingssonne muss ich mich bedanken, denn sie hat anscheinend den Blog von Anfang bis Ende durchgelesen und ganz viele Kommentare hinterlassen. Echt lieb von dir :)

In London war es echt schön. Wir haben nichts besonderes gemacht, eigentlich nur im Park, in der Stadt oder im Garten rumgehangen. Aber das tat auch mal ganz gut. Fotos folgen ;)  Wenn ihr wollt, berichte ich auch noch ausführlicher.


Leider habe ich jetzt gerade KAUM Zeit, weil mein Stiefvater mir die komplette Hausarbeit überlassen hat.. -.- Gut, mit den Hunden gehen, das krieg ich noch hin, spülen auch, aber saugen.. Naja, ich schaff das schon, und zwischendurch werde ich euch was posten :) 


Guys? I love you.
 

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber lieb :)
    Und du hast recht! Von vorne bis hinten... Mach ich immer, bevor ich einen Blog verfolge^^ Und bei dir ist mir das auch echt nicht schwer gefallen ;)
    *gefällt mir*

    AntwortenLöschen
  2. Hihih was für ein süßer Post.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingsblogger ist wieder da.
    achja hast du msn.?


    Liebe Grüße Michi <3
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kritik, Anregungen und Wünsche :)